geht euch das eigentlich auch so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hex schrieb:
Ich glaube du bist irgendwie berühmt Baerbael... :D

Also mir gings noch nie so.
abgesehen davon, daß ich sowas damit nicht aussagen wollte und auch gar nicht in die richtung gedacht habe beim eröffnen dieses threads wundert es mich, daß dieser blöde spruch erst jetzt kommt!

nicht aber daß er von dir kommt!:p;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
GRRRR!! schrieb:
Dann sei mal froh, dass ich nicht zu Hamburg1 gegangen bin. :D
Mir passiert das auch ständig, dürfte aber daran liegen, dass das im Fernsehen dann die Kids sind, mit denne ich die ganze Sendung gemacht hab...

HH1...

da war ich schon...:o

mehrfach!;)