geht euch das eigentlich auch so?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nicht oft aber auch nicht selten mach ich die glotze an und laß sie nebenbei laufen nur um dann irgendwann völlig verdattert hoch zu kucken, um fest zu stellen, daß man die nase im tv grade kennt...also persönlich mein ich?

gut, ich bin mit vielen leuten vonner schauspielschule befreundet gewesen, die ua großstadtrevier und d2 werbung gemacht haben, aber selbst wenn man die nicht mit zählt...

beim tivi club moderiert eine, mit der war ich im kindergarten, die sat1 news hat ne zeitlang der bruder von nem freund gemacht, bei rtl moderiert die nachhrichten am wochenende öfter mal ne nette junge dame, an der ich mir mal die zähne ausgebissen hab, unser hausband schlagzeuger macht ein auf pimp my fahrrad...blablabla...jetzt seh ich grad die ex vonnem freund wie sich bei taff kickert...

ich will jetzt nicht sagen "wow ich bin toll, ich kenn so viele leute!"

nein, ich möchte die these aufstellen, daß fernsehn mitlerweile so viele statisten und kleinrollen verbrät und deutschland ja ehr schon x-fach durchgecastet ist, daß JEDER zwangsläufig irgendwann in kurzer zeit wen im tv sieht, den er von privat kennt!

oder liege ich das falsch?

und wenn euch bald ein angegrauter elvis in der werbung übern weg läuft...den kenn ich auch!;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
baerbael schrieb:
nein, ich möchte die these aufstellen, daß fernsehn mitlerweile so viele statisten und kleinrollen verbrät und deutschland ja ehr schon x-fach durchgecastet ist, daß JEDER zwangsläufig irgendwann in kurzer zeit wen im tv sieht, den er von privat kennt!

oder liege ich das falsch?
So sparen die Sender ja auch eine Menge Geld für echte Schauspieler und sie lassen die Leute ihren eigenen Scheiß, den sie dann später anschauen, selbst produzieren. An sich keine schlechte Idee.

Ach ja und ich hab noch nie jemanden im Fernsehen gesehen, den ich persönlich kannte, aber ich kenn ja auch keine anderen Menschen.:o:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Einen Arbeitskollegen von mir haben sie mal bei Barbara Salesch zu 5 Jahren ohne Bewährung verknackt. Der ist trotzdem zur Arbeit gekommen.

Alles Beschiß !!!
:mad:
Baskerville schrieb:
Ach ja und ich hab noch nie jemanden im Fernsehen gesehen, den ich persönlich kannte, aber ich kenn ja auch keine anderen Menschen.:o:D
Andere Menschen ???

Wolltest du implizieren, das du ... :eek:

:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab auch noch niemanden von meinen Bekannten im Fernsehen gesehen...

in den letzten 1,5 Jahren ach schwer möglich so ganz ohne. Aber ich würde zumindest sicherlich meinen Kindergartenkameraden NICHT wiedererkennen. :confused:

Jedoch bin ich selber vor kurzem haarscharf einem Fernsehauftritt entgangen. Da wollte mich son Fuzzi am Tel in so ne tolle Frage-/Gewinnshow irgendwas bla einladen. :o NICHT MIT MIR! :mad:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Jedoch bin ich selber vor kurzem haarscharf einem Fernsehauftritt entgangen. Da wollte mich son Fuzzi am Tel in so ne tolle Frage-/Gewinnshow irgendwas bla einladen. :o NICHT MIT MIR! :mad:
Brauchst du kein Geld ?

Hast du zu viel ?

Gibst du mir was ?

:)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmm, bis auf den Asi aus meinem Jahrgang der sich mal bei DSDS übelst blamiert hat, obwohl er sich total toll vorkam eigentlich nicht... ich glaub der war hinterher sogar noch in der Bild und wurde durch den Kakao gezogen!:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
nicht oft aber auch nicht selten mach ich die glotze an und laß sie nebenbei laufen nur um dann irgendwann völlig verdattert hoch zu kucken, um fest zu stellen, daß man die nase im tv grade kennt...also persönlich mein ich?

ich glaub, wenn man in Hamburg wohnt, passiert das einfach :D
Hab mich selber ja schon oft genug im Fernsehn gesehn :eek: :rolleyes: :cool:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
baerbael schrieb:
nicht oft aber auch nicht selten mach ich die glotze an und laß sie nebenbei laufen nur um dann irgendwann völlig verdattert hoch zu kucken, um fest zu stellen, daß man die nase im tv grade kennt...also persönlich mein ich?

gut, ich bin mit vielen leuten vonner schauspielschule befreundet gewesen, die ua großstadtrevier und d2 werbung gemacht haben, aber selbst wenn man die nicht mit zählt...

beim tivi club moderiert eine, mit der war ich im kindergarten, die sat1 news hat ne zeitlang der bruder von nem freund gemacht, bei rtl moderiert die nachhrichten am wochenende öfter mal ne nette junge dame, an der ich mir mal die zähne ausgebissen hab, unser hausband schlagzeuger macht ein auf pimp my fahrrad...blablabla...jetzt seh ich grad die ex vonnem freund wie sich bei taff kickert...

ich will jetzt nicht sagen "wow ich bin toll, ich kenn so viele leute!"

nein, ich möchte die these aufstellen, daß fernsehn mitlerweile so viele statisten und kleinrollen verbrät und deutschland ja ehr schon x-fach durchgecastet ist, daß JEDER zwangsläufig irgendwann in kurzer zeit wen im tv sieht, den er von privat kennt!

oder liege ich das falsch?

und wenn euch bald ein angegrauter elvis in der werbung übern weg läuft...den kenn ich auch!;)

also.. ich kenn immer wieder leut im fernsehen, aber... dann wird über sie berichtet.
das letzte bekannte gesicht im tv war unter nem bauhelm in afrika und das davor unter nem uno-helm...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte mal ne Freundin, deren Onkel ist Schauspieler und die Tochter von der Sportkollegin meiner Mutter is irgendwie im Team von extra-3, aber persönlich kenne ich keinen. Naja, MICH hat mal einer von einer bekannten Hamburger Zeitung fotografiert und uns gesagt, er schickt uns die Bilder zu... :D *Undo wink* :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:
also.. ich kenn immer wieder leut im fernsehen, aber... dann wird über sie berichtet.
das letzte bekannte gesicht im tv war unter nem bauhelm in afrika und das davor unter nem uno-helm...


du hast den Helm im TV gesehen!? :confused: :D