Gegen den Spammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
hat hier nicht irgendwer die macht den rauszuschmeißen oder so ?
 
L

Lord Soth

Guest
Gab ja mal den Vorschlag von Wacken-INGO mit den Foren-Moderatoren, aber irgendwie verläuft das im sande... :o

Bis dahin: gebt Trollen keinen Roten Hering!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ingo kann aber bestimmt die IP eines Users sehen und wenn sich noch jemand mit der gleichen IP anmeldet löschen denke ich...

Dann könnten sich ja Geschwister oder Ehepartner, die den gleichen PC nutzen, nicht jeweils beide anmelden. ;)
Nee, es hängt wohl an der Emailadresse die du angibst beim Anmelden...

Ich glaube nicht, daß die/der was an Partner/Partnerin hat. ;)

Man kann auch ganze IPs sperren. Wenn man denn wollte! :rolleyes:
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
ahc wi guht das nimand weis das esdynamik EIPIES gibbt
dah müst mahn shcon di gnaze range schperren :D:D:D:D:D:D:D:D
un daß wührd uach unschuldigge uassperrn :D:D:D

des sol jez aber nich heizen daz ich mir schuldigg fühl
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Und die meisten Privatzugänge haben keine feste IP. Die wechseln bei jedem Anmelden.

Aber lasst ihn doch spielen ;)

Ich glaub das hat er auch schon bemerkt. Wenn ich das hier richtig entziffert habe.

->

ahc wi guht das nimand weis das esdynamik EIPIES gibbt
dah müst mahn shcon di gnaze range schperren :D:D:D:D:D:D:D:D
un daß wührd uach unschuldigge uassperrn :D:D:D

des sol jez aber nich heizen daz ich mir schuldigg fühl

L666