Gegen den Spammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
30
harmlos, hirnlos & überflüssig :)

du bist üerflüsig du loboklon

lobo.bmp
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ach und übrigens er is doch immer so gegen nazis
ich finde auf seinem pic sieht er selber aus wie einer mit den kurzen haaren (wenn er es selber is) :o

Also es soll nich irgenwie böse wirken... also ich habe nichts gegen diese Leute...
Aber ich finde eher, er sieht aus, als wäre er Mongoleid...
Oder um es politisch korrekt zu sagen er hat "Trisomie 21" oder das "Down Syndrom".
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
30
Also es soll nich irgenwie böse wirken... also ich habe nichts gegen diese Leute...
Aber ich finde eher, er sieht aus, als wäre er Mongoleid...
Oder um es politisch korrekt zu sagen er hat "Trisomie 21" oder das "Down Syndrom".

dowm sindrom???????????ßßßßßßßßßß
ich ste weniggstens dazu wi ich uasseh, und ferstek mich nicht hinteer einem bild
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
IP adressen wechseln bei jedem reconnect..
die mac adresse bleibt aber immer auf seiner netzwerkkarte
könnt man die vllt sperren? :p
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
46
Kiel
Website besuchen
in meinen augen hat der spammer ja schon das bekommen, was er wollte... alle beschweren sich, aber jeder reagiert mehr oder weniger auf ihn... :rolleyes: