Gegen Black und Death Metal für wahren Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Freundchen? Ich hör weit aus mehr als Black-Metal -.- Wenn es dich interressiert, was ich nicht glaube, was mir aber wiederum egal ist, ich höre sonst noch: Viking-Metal, Pagan-Metal, Folk-Metal Thrash-Metal, Dark-Metal, Death-Metal, Mittelalterliche Musik, Dark Wave, EBM, Industrial, Elektro, Deutsch-Punk, Politischen-Punk, Fun-Punk, Ska und Oi!

Also nenn mich bitte nie wieder Blackmetallerin>.<


Aber darfst trotzdem stolz sein :D

Wie würde man heutzutage sagen? Metrometallerin :)
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
da is die hälfte sogar hörbar, sry für die "beleidigung" ...

was genau an punk und ska?
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
jop, dein geschmack is doch nich so verkehrt

ich nehm des blackmetallerin komplett zurück...
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
wenn des auch etwa deiner politischen einstellung entspricht biste mir echt symphatisch :p:p