Gegen Black und Death Metal für wahren Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Der beliebteste Manowar Thread aller Zeiten hat Geburtstag!
Deshalb touren Manowar, schnell noch Karten bestellen bevor die Tour
ausverkauft ist!

Das ganze Forum trifft sich zum Konzert der Kings of Metal!

14.03.2007 Zlin Tschechien Sportovní Hala Novesta ???
15.03.2007 Pardubice Tschechien Cez Aréna ???
16.03.2007 Plzen Tschechien Hala Lokomotiva ???
22.03.2007 BERLIN GERMANY MAX-SCHMELING-HALLE eventim
23.03.2007 MÜNCHEN GERMANY OLYMPIAHALLE MÜNCHEN eventim
24.03.2007 FRANKFURT GERMANY FESTHALLE FRANKFURT eventim
27.03.2007 DORTMUND GERMANY WESTFALENHALLE 1 eventim
28.03.2007 HAMBURG GERMANY Color Line Arena eventim
30.03.2007 NÜRNBERG GERMANY ARENA NÜRNBERG eventim
31.03.2007 STUTTGART GERMANY SCHLEYER-HALLE eventim
04.04.2007 Athen Griechenland Peace And Friendship Stadium ???
07.07.2007 BAD AROLSEN GERMANY Magic Circle Festival

Für Niewo und gegen unsinnige Threads!
ManOwar
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
@ Thread: Sach ma gehts dir noch gut? Lass dich eindosen. Death und Black ist METAL. Net wie diese Eunuchenscheiße. Trotzdem akzeptiere ich sowohl die melodische als auch die richtige Spielart des Metal auffem Wacken. Das solltest du auch.

@Username des Threaderstellers: Was peinlicheres is dir auch nich eingefallen, gell? Wieso nennst du dich net lieber Pippi Langstrumpf oder Tigerente? Joey de Senfsauce is ja wohl oberpeinlich.

Das Manowar heute, in unserer modernen, aufgeklärten und fast analphabetenfreien Gesellschaft überhaupt noch Fans haben, geht mir net in den Kopp.

P.S.: Wackenholger hat schon vor zwei drei jahren verlauten lassen, dass Manowar NIEMALS auf dem Wacken spielen werden.
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Der beste Monowor Thread aller Zeiten, genauso wollte ich schon immer Manowar kommentiert wissen. Danke Brothers of true Metal und weiter so, dass habt ihr gut gemacht!
Zur Belohnung bekommt jeder von euch einen Manowar Schal geschenkt!
Den könnt ihr euch am Autogrammstand abholen, der aufgrund der vielen Nachfragen ausserhalb des Geländes liegen wird, um die Menschenmassen abzufangen.

Gegen Sprücheklopfer und für die Kings of Metal.
Danke für das Lob zu meinem Namen.


ManOwar
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Zum Threadtitel...Fahrt doch zum Rock Hard ihr Kuttenträger und lebt da eure trueMetalNeurose aus.

Ihr seid schlimmer als Emos mit eurem rum geheule.

Alleine die Tatsache das Hatebreed kommen, was nebenbei sehr geil ist, zeigt, dass eure Schnürlederhosen und Einhorn-Odin-Bands nicht mehr die Mehrheit ansprechen!
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Der beste Monowor Thread aller Zeiten, genauso wollte ich schon immer Manowar kommentiert wissen. Danke Brothers of true Metal und weiter so, dass habt ihr gut gemacht!
Zur Belohnung bekommt jeder von euch einen Manowar Schal geschenkt!
Den könnt ihr euch am Autogrammstand abholen, der aufgrund der vielen Nachfragen ausserhalb des Geländes liegen wird, um die Menschenmassen abzufangen.

Gegen Sprücheklopfer und für die Kings of Metal.
Danke für das Lob zu meinem Namen.


ManOwar


MULTIACCOUNT MULTIACCOUNT MULTIACCOUNT!!!!!!!!! DAS MUSS DER_SPAMMER SEIN. :D