Gefährliches Chaos beim Bullhead City Circus

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Rumblejack, 02. August 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.788
    Zustimmungen:
    3.068

    Die wichtige Frage ist ja, ob die Leute in der Menge das auch so sehen.
    Denn am Ende sind's die Menschen, die das ganze gefährlich machen, und ob so ein Bauzaun umgeworfen ist, bevor jemand wirklich zu Schaden kommt, will ich nicht in der Praxis sehen.
    Natürlich wird's vermutlich nie so schlimm wie bei der Love Parade, aber selbst wenn in so einem Falle auch nur ein Mensch ernsthaft zu Schaden kommt ist das einer zu viel.
    Aber ich habe da vollstes Vertrauen in euch, dass euch die Gefahren klar sind.

    Ich hoffe einfach, ihr findet da noch eine Lösung für die Problematik.
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    2.487
    Klar, jeder Verletzte wäre einer zu viel und auch "Zäune müssen auf" wäre schon ungeil - volle Zustimmung.

    Ich vertraue diesbezüglich aber völlig bedenkenlos den Leuten in der Produktion. Ich habe gestern 20 Minuten mit angesehen, wie sie mit Kameras das Infield nach Leuten abgrasen, die nicht stehen, um zu checken ob es denen gut geht - unfassbar, was da heute machbar ist. Und da sitzen zusammen auch einige hundert Jahre Konzerterfahrung rum. :)
     
    phönix und Zachia gefällt das.
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.788
    Zustimmungen:
    3.068
    Klingt sehr gut. Toll, zu lesen, was da für Aufwand eurerseits betrieben wird, sehr lobenswert :)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.019
    Zustimmungen:
    2.458
    ganz große klasse. ist gleich viel beruhigender, wenn man sowas liest. macht weiter so. :):):)
     

Diese Seite empfehlen