Gebrauchte Laptops- wo kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ok.

Habe mir das dort nun geladen und bekomme beim Installationsversuch nur folgende Meldung: "Thinkvantage System Update konnte keine unterstützte Version von .NET Framework finden."

Den nächstbesten W-Lan Treiber habe ich mir dann ebenfalls bei Lenovo geladen und auf den Laptop überspielt, aber da tut sich wohl auch nichts.
Microsoft .NET Framework version 1.1 with Service pack 1 or Microsoft .NET Framework version 2.0 is required for System Update to work Correctly. Use Microsoft Windows Update to ensure that Microsoft .NET Framework 1.1 or 2.0 is installed on your system.
Einfach runterladen und installieren :)

Das hier dürfte der Treiber für's WLAN sein:

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/6mwc24ww.exe
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Einfach runterladen und installieren :)

Das hier dürfte der Treiber für's WLAN sein:

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/6mwc24ww.exe

Sehr gut, seit heute Nacht klappt fast alles. Nur meine Lautsprecher werden fleißig ignoriert.:D

Hab auf der Lenovo Seite mein genaues Modell eingegeben, aber gebracht hat das auch nichts. Zumindest weiß ich nicht, wo ich dann Software dafür finde. Wenn ich Latest Drivers oder so anklicke, fragt der mich wieder nach dem Modell.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Jetzt steht da irgendwas mit Modemgerät auf High Definition Audio Bus. Meine Fresse. Warnsignale und Bestätigungsgeräusche beim Verändern der Lautstärke gibt es jedoch.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Jetzt steht da irgendwas mit Modemgerät auf High Definition Audio Bus. Meine Fresse. Warnsignale und Bestätigungsgeräusche beim Verändern der Lautstärke gibt es jedoch.
damit vielleicht: http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?LegacyDocID=MIGR-62855

...so langsam fällt mir auch echt nichts mehr ein :D

Edit: bietet Dir System Update rein gar nichts mehr an was Treiber betrifft

Edit2: den Modemtreiber hast Du schon installiert? http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/7fmb14ww.exe
 
Zuletzt bearbeitet: