Gebärdensprachdolmetscher/innen einsetzen für Hörbehinderten Menschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jank77

Newbie
12 Aug. 2022
3
11
3
46
München
Es wäre schon und super wenn einigen Gebärdensprachdolmetscher/innen dabei bzw. einsetzten.

Seit dieses Jahr WOA 2022 waren wir (insgesamt 20 Hörbehinderten) dabei war super geil 🤘aber ohne Dolmetscher tz tz tz…..😒

Vor 3 Jahre also 2019 waren wir auch dabei und zwar dabei die Dolmetscherin hinter der Bühne einfach geil.🤘🤘

Wir Hörbehinderten wünschen, dass in nächstes Jahr einen Dolmetscher/innen stattfinden soll.👈

Wir hoffen dass Veranstalter Verständnis einen Dolmetscher/innen für die nächstes Jahr 2023 einzusetzen.

Viele Grüße Jank77
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich weiß, dass für Hörbehinderten, Text und Sprache nicht so einfach sein kann, wie man denkt! Texte auf die Leinwand sind schön und gut, könnten aber schwierig gesehen werden, weil zu schnell!

Das war jetzt tatsächlich unabhängig von der Gehörlosenthematik. Ich höre viele Bands sehr gerne, kann mir aber immer die Texte nie merken.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
@The_Demon Also, mal kurz im Ernst: Nein, ich würde niemals fragen, ob die Veranstalter uns Songtexte einblenden, damit wir mitsingen können. Wäre ein bisschen drüber.

Aber ja, käme der Veranstalter auf die irrsinnige Idee, würde ich aus tiefstem Herzen mitgrölen und ich behaupte dass das die meisten machen würden :D

Aber nein, natürlich ist das nicht ernst gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
@The_Demon Also, mal kurz im Ernst: Nein, ich würde niemals fragen, ob die Veranstalter uns Songtexte einblenden, damit wir mitsingen können. Wäre ein bisschen drüber.

Aber ja, käme der Veranstalter auf die irrsinnige Idee, würde ich aus tiefstem Herzen mitgrölen und ich behaupte dass das die meisten machen würden :D

Aber nein, natürlich ist das nicht ernst gemeint

Ich mein das schon ernst 😅