GayAnimalNaziPornViagraSpam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Shizzo, mein Zuckermäuschen! :) DAS ist aber eine Freude :D

Was macht die Prostata? Oder soll ich bei Gelegenheit selber mal nachsehen? :) :D

Hey meine kleine Tittenfee, nur um dir eine Freude zu machen, hab ich mich mal wieder her geschleift :D

Meine Prostata ist mittlerweileso groß wie ein Fußball, aber schau trotzdem gerne mal nach :D:D:D
 
Gar nix schlechtes, im Gegenteil, nur Gutes.....das es bei dir beruflich gut läuft hab ich gehört und das auch sonst alles paletti ist....und du halt keinen Bock mehr auf Forum hattest, aber nix schlimmes dahintersteckt....manchmal macht man sich ja Gedanken wenn einer nichts mehr schreibt....aber wenn man dann hört das es den Leuten gut geht und sie nur forumsmüde sind, dann ist man beruhigt.:)

Ach menno, keine Beleidigungen, keine Diffamierungen, kein Gepübel....






....ich glaub ihr habt mich gar nicht mehr lieb :p:p:p