GayAnimalNaziPornViagraSpam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moinmoin langhaariges Zeckengesocks,

dies ist kein Spamthread, sondern ein Spermthread. :D

Nach über einem Jahr völliger WOA-Forum-Verweigerung erweise ich euch mal wieder die hohe Ehre meines Besuchs.

Sind denn überhaupt noch lustige Leute hier, so dass sich ein häufigeres Einloggen rentieren würde oder sind hier nur noch VeganerChristenBlackmetaller?

Nunja, dann schau ich doch mal was/wer noch alles hier so rum kreucht und seinen Kadaver an den PC getackert hat.


So in diesem Sinne wickel ich mir mal meinen Penis um die Hüften und gewähre später auch Audienzen :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Ich muss zugeben, verdmamter Spamer, ban! :D


Ne ein Spaß muss sein ^^
Ich sag dir hier läuft nur das letzte Gesocks rum es ist total schlimm :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.974
33.482
158
Sehr geehrter Herr Shizzo, von Ihnen haben wir auf dem Rock Hard Festival ausgiebig gesprochen. Sie sind immer noch in aller Munde!
Ich habe gehört es geht Ihnen soweit gut und Sie sind sehr erfolgreich.
Das ist doch fein.:)

Du wirst es nicht glauben, aber es ist eine Freude mal wieder was von dir zu hören und zu lesen!:D
Willkommen zurück! :)
 
Sehr geehrter Herr Shizzo, von Ihnen haben wir auf dem Rock Hard Festival ausgiebig gesprochen. Sie sind immer noch in aller Munde!
Ich habe gehört es geht Ihnen soweit gut und Sie sind sehr erfolgreich.
Das ist doch fein.:)

Du wirst es nicht glauben, aber es ist eine Freude mal wieder was von dir zu hören und zu lesen!:D
Willkommen zurück! :)

Moinmoin Hexus,

oh man spricht über mich, ich hoffe nur SCHLECHTES :D

Was spricht man denn so? ;-)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.974
33.482
158
Moinmoin Hexus,

oh man spricht über mich, ich hoffe nur SCHLECHTES :D

Was spricht man denn so? ;-)
Gar nix schlechtes, im Gegenteil, nur Gutes.....das es bei dir beruflich gut läuft hab ich gehört und das auch sonst alles paletti ist....und du halt keinen Bock mehr auf Forum hattest, aber nix schlimmes dahintersteckt....manchmal macht man sich ja Gedanken wenn einer nichts mehr schreibt....aber wenn man dann hört das es den Leuten gut geht und sie nur forumsmüde sind, dann ist man beruhigt.:)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
35
Bremen
shizzolein tschiep tschiep
:o

na olle spermasau. schön mal wieder was von ihnen zu hören:o