*Shizzohuldich*
Du erinnerst mich immer an einen wilden Barbar, so ein durchgeknallter Wikinger oder sowas!
*PhantasiefreienLauflass*
Willst du damit sagen, dass meine Körperhygiene zu wünschen übrig läßt???
*Shizzohuldich*
Du erinnerst mich immer an einen wilden Barbar, so ein durchgeknallter Wikinger oder sowas!
*PhantasiefreienLauflass*
So wie damals auf dem Force....das wunderbare Outfit!Stimmt, dann kann ich mich ja gleich rosa anziehen....
Neeeeiiiiiiin......Niemals!Willst du damit sagen, dass meine Körperhygiene zu wünschen übrig läßt???
So wie damals auf dem Force....das wunderbare Outfit!
Hab mir erst neulich wieder die Bilder angeguckt!
Leck mich am Arsch! War das ein Festival!
Neeeeiiiiiiin......Niemals!
Aber schon allein dein rotgülden Haar.....so wild im Wind......
Weht das überhaupt noch?
Oder haste die jetz kurz?
Japp....da wo alle drum rumstanden und fassungslos auf deine Reaktion gewartet haben.....Das war das Jahr mit der leicht würzigen Sauce auf Film oder???? ;-)
Na so ein kleiner roter Stich schon, nech?Seit wann hab ich rot mit im güldenen Haar, also zumindest das auf dem Kopf ist eher unrot
Die letzten Haare wehen noch, nur die Kinnfusseln sind jetzt kurz und wehen nur bei sehr starkem Wind
Japp....da wo alle drum rumstanden und fassungslos auf deine Reaktion gewartet haben.....
Die jungen Hüpfer waren fertig mit den Nerven weil du nichtmal gezuckt hast mit der Teufelssoße im Mund!
Na so ein kleiner roter Stich schon, nech?
Oh, ein gepflegtes Bärtchen also.....
Naja, als Geschäftsmann muss man ja auch gut aussehen, wa?
Shizo...stell dir mal vor.....ich hab dem Powermetal abgeschworen.
Nun ist mein Penis auch endlich gewachsen.
Nun mach ich Death Meddl
Danke für den Rat, herr Doctor.
Wie kommt denn dieser Sinneswandel?
Wie kommt denn dieser Sinneswandel?
Kai Hannsen hat ihm ein paar geknallt und gesagt:"Meti,jetzt wird's aber Zeit für Männermusik!"
@MOH & BW: Sexspielzeugeinsatz kostet extra, ich bin doch keine billige Schlampe hier!!!