Gasmasken auf dem Bühnengelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja herrlich...wieder irgendwelche Statistiken durchwühlt und die Klappe aufreißen. Jeder weiß, dass bei der Bundeswehr einiges im Argen liegt, ich habe nie behauptet, dass es eine Superarmee wäre.

Wie wäre es mal mit 'ner Portion echtes Leben? Einfach mal in den Ferien in 'nem Handwerksbetrieb aushelfen, mal so richtig ackern. Dann besinnst du dich vielleicht darauf, dass dich dieses großkotzige Geschwafel nicht weiterbringt und dass es Wichtigeres gibt, als jedem seine Meinung auf unerträgliche Art und Weise unter die Nase zu reiben.

Ich bin raus hier. Es bringt (wie üblich) ohnehin nichts.

Naja, offensichtlich reicht's wohl nicht.

Bist du mit diesem Verhalten eigentlich noch nie auf die Schnauze gefallen? Verhälst du dich in echten Gesprächen auch so und hast du das schon immer getan? Es ist mir wirklich ein vollkommenes Rätsel, wie man so überheblich durch's Leben gehen kann.
Ich bin zwar nicht in irgendeinem sozialen Brennpunkt aufgewachsen, aber für so ein großkotziges Geschwaller hätte ich längst eine kassiert.
Ich hoffe inständig, dass dir das mal passiert und dich jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

das les ich ja jetzt erst.. danke toastie. :D