Gardinenpredigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
71.976
4.334
168
44
kommt immer drauf an, was du für gardinen willst. übergardinen oder die normalen. dann die qualität des stoffes spielt auch eine rolle. ob es nun ein billiger tüllstoff ist, ein organzastoff oder ein schwerer undurchsichtiger stoff. wie die anderen schon sagten, die fertiggardinen gehen bei ca. 5€ los und die teuren können dann doch pro stück schon bei ca. 80 - 120€ sein. wenn du sie nähen lassen willst, kommen noch der arbeitsaufwand, die stunden und sonstiges noch dazu.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Dito. Gardinen fürs Wohnzimmer: 4 Stück bei Ikea, Stückpreis 4,90. Hängen auf dem Boden herum, aber egal.

Vorhänge fürs Himmelbett sollten damals 400,- DM kosten. Genau die gleichen gab es ebenfalls bei Ikea auch. 4 Stück geholt: 20,- DM. Ok, hängen AUCH auf dem Boden herum, sieht aber fluffig aus :D

*hrhr* fluffig :D

ich hab bis heute nirgendwo vorhänge aufgehängt.. sollt ich endlich ma tun :o

wenn in der neuen wohnung nicht schno was hängen würde. würde das u.U. auch dauern :D ^^