GANZ WICHTIG!!! UNBEDINGT LESEN!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Die bigotte Drone, 14. Juli 2007.

  1. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ich platze gleich
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    @topic: Ähh ja... :o
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Endlich hat er mal ne gute Idee! :D
     
  4. Laiku

    Laiku Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nun wissen wir, wieso er nichtmehr schreibt
     
  5. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.319
    Zustimmungen:
    6
    Also ich bin gespannt... vielleicht ergibt sich ja noch mal ein Sinn aus dem Gesamtkomplex, wenn's fertig ist. Wo bleibt der nächste lyrische Erguss? :)
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wieso? Die Hände wollte er sich doch nicht amputieren, nur den Kopf... :o


    :D
     
  7. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hört Novizen des Wahns, wenn der Albatross- abseits des Klimawandels- an den Batterien der Spülmaschine saugt und die Knallfrösche Samba tanzen, dann….passiert was???
    Noch eine Frage für euch: wie kann ein Wesen, dass goethe seine meister nennt,derart unreflektiert sein? ids - igs – spd
    I will return!
     
  8. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Warum nutzen wir diese Austauschform des WOA? Es ist - so heißt es - kein Freund des Coffees. :(
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ...wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat! :o
     
  10. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch nie behaupten
     
  11. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was hat mich nicht schon alles, nun gut, was sollen es uns den Tag verbrämen. Ihr wisst es noch, damals, wir waren noch jung. Der Waidmann hatte noch beide Bein und doch, da war es wieder. Das Ahnwäsch steckte noch in seinen Kinderschuhen, das Baselümchen noch erstrahlt in jungfräulichem weiß - da kam die Bädrullich schon. Was futeln wir noch lang herum, wir wissen es. Da nützt kein kujacken mehr. Lasst uns nicht simpen, der Wapsch wird wieder erwachen, irgendwann...
     
  12. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ach,ich versteh den Harry Potter kram nicht
     
  13. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Keine Nacht ohne Drogen oder was geht hier ab :confused::confused::confused:
     
  14. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Coffee ist der beste Zugang zu einer surrealen Welt. Ihre Kormorane- zeitlich auch gerne Düsen genant- zweifeln wir niemals an, wenn wir trinken. Erst wenn wir erwachen im Coffee-Dilemma, fällt uns mit unserem rationalen Verstand ihre Absurdität auf und fragen uns, weshalb wir während des Kochens das nicht feststellten. Vergib mir! Vergeben is des Coffee-Pulvers bester Freund.
     

Diese Seite empfehlen