GANZ WICHTIG!!! UNBEDINGT LESEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Also ich bin gespannt... vielleicht ergibt sich ja noch mal ein Sinn aus dem Gesamtkomplex, wenn's fertig ist. Wo bleibt der nächste lyrische Erguss? :)
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Hört Novizen des Wahns, wenn der Albatross- abseits des Klimawandels- an den Batterien der Spülmaschine saugt und die Knallfrösche Samba tanzen, dann….passiert was???
Noch eine Frage für euch: wie kann ein Wesen, dass goethe seine meister nennt,derart unreflektiert sein? ids - igs – spd
I will return!
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Ach, was hat mich nicht schon alles, nun gut, was sollen es uns den Tag verbrämen. Ihr wisst es noch, damals, wir waren noch jung. Der Waidmann hatte noch beide Bein und doch, da war es wieder. Das Ahnwäsch steckte noch in seinen Kinderschuhen, das Baselümchen noch erstrahlt in jungfräulichem weiß - da kam die Bädrullich schon. Was futeln wir noch lang herum, wir wissen es. Da nützt kein kujacken mehr. Lasst uns nicht simpen, der Wapsch wird wieder erwachen, irgendwann...
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Ach, was hat mich nicht schon alles, nun gut, was sollen es uns den Tag verbrämen. Ihr wisst es noch, damals, wir waren noch jung. Der Waidmann hatte noch beide Bein und doch, da war es wieder. Das Ahnwäsch steckte noch in seinen Kinderschuhen, das Baselümchen noch erstrahlt in jungfräulichem weiß - da kam die Bädrullich schon. Was futeln wir noch lang herum, wir wissen es. Da nützt kein kujacken mehr. Lasst uns nicht simpen, der Wapsch wird wieder erwachen, irgendwann...

Ach,ich versteh den Harry Potter kram nicht
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Coffee ist der beste Zugang zu einer surrealen Welt. Ihre Kormorane- zeitlich auch gerne Düsen genant- zweifeln wir niemals an, wenn wir trinken. Erst wenn wir erwachen im Coffee-Dilemma, fällt uns mit unserem rationalen Verstand ihre Absurdität auf und fragen uns, weshalb wir während des Kochens das nicht feststellten. Vergib mir! Vergeben is des Coffee-Pulvers bester Freund.