Ganz untrue... Fitnessstudio...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
ich finds aber übertrieben wie viele leute meinen das dort nur die hirnies ihre muskeln vergleichen (ich find immer keinen zum vergleichen oO ^^) .. zumindest bei mir ist das meiste publikum stink normal!!! naja und ich bin vllt bisl mehr stink *g*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Skari schrieb:
ich finds aber übertrieben wie viele leute meinen das dort nur die hirnies ihre muskeln vergleichen (ich find immer keinen zum vergleichen oO ^^) .. zumindest bei mir ist das meiste publikum stink normal!!! naja und ich bin vllt bisl mehr stink *g*

die sind in meinen Studio sogar die Minderheit - der Oberbepackte ist selbst Trainer :D

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
jo der heisst mondorf so dazwischen ;) zahle 65 im monat :/ ist teurer als alle anderen aber zum einen gemütlich und zum anderen hab ich im bonnerraum keinen gefunden der länger als 22 uhr auf hat, der halt bis 23.. komme oft erst um 20 uhr ausm büro!

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Devstar schrieb:
Also ich will mich schon seit langem mal bei McFit anmelden.
Nur irgendwie kommt immer was dazwischen.

hast du schon mal was darüber gehört? :confused:

das ist ja total günstig, da muss doch irgendwo ein Haken sein. Laufen da nur Asis rum?

EDIT: übrigens wurde ich gerade auf Fit24 ingewiesen, scheint sowas ähnliches zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Corny schrieb:
hast du schon mal was darüber gehört? :confused:

das ist ja total günstig, da muss doch irgendwo ein Haken sein. Laufen da nur Asis rum?

EDIT: übrigens wurde ich gerade auf Fit24 ingewiesen, scheint sowas ähnliches zu sein.
Also hier in Lübeck soll das wohl recht gut sein.. Ein paar kumpel von mir gehen da andauernd hin...
Und ein Studio bei dem man 24/7 hingehen kann finde ich schon mal echt nicht verkehrt^^

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
sowas sollte es in bonn auch geben das wäre cool^^ :)

.. bin schon ganz heiss, war seid nen paar wochen wegen hitze und auto in der werkstatt nimmer, aber morgen geh ich^^