Ganz untrue... Fitnessstudio...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Phantom Lord schrieb:
Das grenz ja an Nekrophilie! :D


Ich bin früher mal gegangen, hatte dann aber keinen Bock mehr....lauf jetzt so ein bisschen druch die Gegend und zu Hause n paar Übungen....dat reicht schon. Zu mehr hab ich eh keine Zeit.

Nekrophilie muß ich eh irgendwie haben, mein Schatz nennt sich in sämtlichen Foren immer NecroPhil :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich bin ja ein grosser Freund des aktiven Sportes, aber an dem Tag, an dem ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, werd ich mir einen Strick nehmen.;)
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Meiner Einer...

hat grad vier Wochen Kostenloses Probetraining geschenkt bekommen...ich finds eigentlich ganz geil und mit MP3 Player in den Ohren geht das alles ganz gut! Hab aber Mittwoch auch son Kurs mitgemacht... da ist man grad aufgestanden, quält sich zum Spocht und wird da mit Hip Hop mit Techno krams untergemischt gequält...aahhh...aaaaber ich hab auch schon mal vor längerer Zeit nen Kurs mitgemacht wo wir zu Rammstein durch die Gegend hüpfen durften! ;)

Alles in allem...SPORT TUT WEH....AUA!! :rolleyes:
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
jo ich gehe auch aktiv hin so 2-3 die woche und dann ab und joggen wenn ichs morgends packe..

aber man muss sich schon nen schönen club suchen wenn man keinen stress will.. meiner ist zwar leider recht teuer aber dafür ist auch nicht das klassische bodypumping publikum da !! die mucke wechselt von 80er bis hiphop aber ich nehm auch immer den mp3 stick ins ohr *g*
mache da aber auch sonen rückenfit kurs, mit ganz vielen rentner, aber ich komm 10 mal mehr ins schwitzen :/


gerade wenn man den ganzen tag im büro/auto sitzt sollte man was für seine muskeln im rücken etc tun! und wenn man dann auch noch die chance hat auszusehen wie jessica alba oder the rock :D why not
 

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
45
Hamm
Also ich geh da gern ein, zwei mal die Woche hin(als Ergänzung zum Joggen).'s ist meistens rechtb entspannend. Und bei uns läuft recht leise im Hintergrund das Radio.
Außer in den fiesen Hüpfkursen- aber wer sich das antut ist auch selber schuld.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
tachchen..
ich gehe ja auch gerne.. aber die musik.. naja.. es gibt da EINE CD, die ist ok, wenn der richtige vorne an der rezeption da ist, kann man glück haben.. aber ansonsten läuft auch nur schrott.. da hilft nur ein walkman und protest, wenn die sch** zu laut ist...

*winke*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hör die Musik gar nicht mehr... in den Kursen nehm ich sie auch nicht wirklich war. Bei den Kondigeräten stehen vorne 6 TV-Kästen, Ohrenstöpsel rein und dann schau ich halt was so läuft :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Thordis V. schrieb:
*altenThreadausgrab*

hätte mir nicht gedacht daß es einen zu dem Thema gibt :D

Ich gehe sogar gerne hin :D

Ich bin auch immer gerne hin gegangen.
Hab aber jetzt keine Kohle mehr dafür über :(

Und ja, da lief nur Techno und Dancfloor Mist :rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hab das mal einen Monat kostenlos gemacht, das war echt geil, aber auf Dauer ist mir das zu teuer (bis ich was günstiges finde). Joggen und Fußball muss erstmal reichen.