Gangsta...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Gangsta...

Original geschrieben von Reverend_odd
*kopfschüttel*

Wenn ich ne Frau wäre, würd ich mich nicht so oft als Schlampe bezeichnen lassen. Hip Hopper sollten enthauptet werden! Nicht alle, aber die meisten!

die scheinen das ja aber mitzumachen.. von daher: Selber schuld...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
6. An alle Leute, die es immer noch nicht glauben, dass sie auf einen Fake reingefallen sind (und das sind nicht wenige), ein grosses FUCK YOU. Dies gilt auch für alle Möchtegern -ProGam0r, -Haxx0r, -HipHopper und was sonst noch für geistige Baracken im I-net rumlaufen. Ihr werdet es nie lernen....


:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Leider kenne ich genügend Leute, die sich wirklich so verhalten wie die Fakes. Der ganze Scheiß könnte dierek aus einer Jugendtrainingsstunde unseres Schützenvereins stammen. Die reden zwar noch etwas deutlicher, aber genau so schwachsinnig. Auch das Posing und die Einstellung kommt (bei manchen) ganz gut hin. Und solchen vernunftfreien Kindern soll ich eine Druckluft-Waffe in die Hand drücken und muß gerade stehen, wenn was schief geht!! Mir schauderts schon...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Fyodor
Leider kenne ich genügend Leute, die sich wirklich so verhalten wie die Fakes. Der ganze Scheiß könnte dierek aus einer Jugendtrainingsstunde unseres Schützenvereins stammen. Die reden zwar noch etwas deutlicher, aber genau so schwachsinnig. Auch das Posing und die Einstellung kommt (bei manchen) ganz gut hin. Und solchen vernunftfreien Kindern soll ich eine Druckluft-Waffe in die Hand drücken und muß gerade stehen, wenn was schief geht!! Mir schauderts schon...

oh ein schießverrein-veteran :D

ich bin einer von den Idioten denen man immer Druckluftwaffen aushändigen musste *G*
naja jetzt schieß ich eh nur noch KK :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin nach einigen Jahren endlich vom Seitenspanner-Luftgewehr weggekommen und bin jetzt in der SpoPi-Mannschaft. Demnächst werde ich mit einem anderen Kerl zusammen die Jugend übernehmen. Die Kurse habe ich fast durch, nur noch zwei Wochenenden, dann bin ich offiziell Übungsleiter. Gegen Druckluft-Waffen ist eigendlich nichts einzuwenden. Sie sind eine "günstige" (ähem) Möglichkeit, auch zu Hause zu trainieren. Meine erste waffentechnische Investition wird voraussichtlich eine fünfschüssige Preßluft- oder CO2-Pistole. Damit kann ich LuPi schießen und für SpoPi trainieren. Leider haben wir keine Anlage für Fünfschüssige. Andererseits würde ich dabei eh' nichts treffen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Leider war ich auch schon lange nicht merh bei uns im Verein. ich bin (war) so ziemlich der beste mit der LuPi, wurde mir zumindest gesagt. Es gab auch nur wenige die damit überhaupt schießen wollten. Naja ich glaub ich geh ab nächster Woche mal wieder hin, ist glaub ich ganz gut gegen den Schulstress!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Gangsta...

Original geschrieben von Toffi Fee
Dumm fickt gut. Obwohl ich bezweifeln möchte, dass die Kleinen schon richtigen Sex ... BUÄH! Ich mag mir das gar net vorstellen :rolleyes:

*mmmh* wenn ich mir überlege wie viele mädels in dem alter schwanger werden, ist die sex-quote sicherlich nicht schlecht....
außerdem steht in der bravo.... wer mit 12 noch jungfrau ist, ist n loser :D ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Gangsta...

Original geschrieben von Legolas
*mmmh* wenn ich mir überlege wie viele mädels in dem alter schwanger werden, ist die sex-quote sicherlich nicht schlecht....
außerdem steht in der bravo.... wer mit 12 noch jungfrau ist, ist n loser :D ;)

*harharhar* ja ja und wenn sich kein "Boy" findet, muss der Vater ran oder was? WTF...scheiss Bravo-Verdummung
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalheadbanger
Oh nein, schaut euch mal das Foto genau an
http://superfreunde.hengames.de/bilder/56.jpg


:D

versinke er im staub, der pimpf. das bild hatten mer schon =)



Aber wie es auf der HP steht, die Bilder sind Tanzschule... Aber was ist dat für ne Tanzschule..

Damals als ich auch mal da war hatten wir wenigstenst ein durchschnittsalter von ca 15 bis 16 jahren