Gangsta...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Und wir leben in einer harten Welt. In einer Welt in der man mit ferngesteuerten Autos über Leichen fährt. Niemand kann uns stoppen!!! Auch du nicht, SON OR DAUGHTER OF A BITCH!!!!!"


Oh, man ist das hart! :rolleyes:

Ferngesteuertes Spielzugauto? :D :D :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
wenn ich gewusst hätte das das bei denen so abgeht, hätte ich früher hip hop gehört und nicht meine zeit mit metal verschwendet.
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Hehe was haltet ihr davon wenn wir rausfinden wo ihre nächste Party ist und dann kommen mal 100 Metaler vorbei und zeigen denen mal was richtige Musik ist ^^
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carcassgrinder
wenn ich gewusst hätte das das bei denen so abgeht, hätte ich früher hip hop gehört und nicht meine zeit mit metal verschwendet.

Aber bedenke: Es kann ja nich jeder so geil sein wie die Jungens...und nur die kriegen die geilsten chicas ab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
So... ich werd mich dann mal um meine "Pflicht" kümmern, uund mal n paar Hip-Hop Foren suchen gehn... :D

Das erste hätten wir hier:
http://www.mzee.com/forum/index.php
@jRi$n0: und guck mal schua: Acuh die lästern... ausm Off-Topic...:

Gepsotet von nem Moderator:
"Ähh, sind wir hier im Zoo, oder was machen all diese Langhaarigen Typen hier, und wozu sind die Nieten auf der Lederjacke gut???"

Die sind acuh schon fleißig, was die Beeiträge angeht... nja ok, der mitm Maximum liegt bei 10xxx... aber auch die haben Spammer :eek:

Aber gucke da, enige kennen und mögen anscheinend sogar Helloween und Sabbath...

"Und wer erinnert sich noch an BLACK SABBATH, die sind meine absoluten Metal-Favoriten!
Sonst find ich noch Helloween und Blind Guardian gut."

so... soll reichen... ich les mir jetzt nich die gesamten 296 Seiten des Threads "***Die Harte Couch***" durch... ;)
*weitersuchengeht*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von SH4D0W
Stellt euch diese Jungs mal auf dem Wacken vor *g*

hm... lieber nich... obwohl einige aus dem mzee-Forum wohl da waren, bzw. hin wollten... Aber wer weiß: vielleicht ham die ja auch Klamotten im Schrank, die für ihre Größe ausgelegt sind ;)
nja, wenn se Spaß dran ham... bitte :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
nennst deine freundin etwa nicht bitch!?! ;) :D

aber die sind ja noch jung,vielleicht kann aus den krassen checkern ja noch was werden.....

(hoffnung stirbt zuletzt ;))