Fand ich letztes Jahr aufm Thrash Inferno recht enttäuschend..
Mag vllt. daran gelegen haben, dass ich ziemlich hohe Erwartungen in den Auftritt gelegt hab..
Naja, anschauen würd ich sie mir trotzdem wieder.
Nächstes Jahr dann
Der Sound war echt mies und die ham viel zu viel Neues gespielt...was erwartest Du von so nem Auftritt???
"Viel zu viel Neues".. Bei 2 Alben ham die nich soviel Auswahl und die Mischung war in Ordnung.
Zudem ist das 2. Album auf jeden Fall überzeugen, Slam Anthem beispielsweise fand ich bei dem Auftritt damals neben Bullet Belt noch am besten.
Der Sound war auch okay, nur der Auftritt an sich war einfach langweilig.
Irgendwie kam mir die Band auch gelangweilt und demotiviert vor?
die band is der absolute kracher...2mal gesehen
zweimal gerockt!
"Viel zu viel Neues".. Bei 2 Alben ham die nich soviel Auswahl und die Mischung war in Ordnung.
Äh, ne. Nachtrag: Die Tales From The Grave In Space war schon draußen und sie haben ein paar Lieder davon gespielt (kann mich allerdings nur an Slam Anthem erinnern). Schwache Scheibe, wenn man mich fragt.
Ein paar? Ô.o
Gut 3/4.
War ein bekackter Auftritt, durchweg enttäuschend.
Äh, ne. Nachtrag: Die Tales From The Grave In Space war schon draußen und sie haben ein paar Lieder davon gespielt (kann mich allerdings nur an Slam Anthem erinnern). Schwache Scheibe, wenn man mich fragt.
Ein paar? Ô.o
Gut 3/4.
War ein bekackter Auftritt, durchweg enttäuschend.
Ich finde die Unterschiede zwischen den Alben sind eigentlich nicht allzu groß.
Slam Anthem hat sich schon fast zu meinem Lieblingslied der Band entwickelt.
Das erste Album find ich zwar auch besser, aber wirklich schlecht ist das 2. in meinen Ohren nicht, nichts sooo besonderes, aber ich finde es ganz gut.