Gama Bomb

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von BlackSoul666, 29. November 2009.

  1. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Ma wieder püscheln:o
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich letztes Jahr aufm Thrash Inferno recht enttäuschend..
    Mag vllt. daran gelegen haben, dass ich ziemlich hohe Erwartungen in den Auftritt gelegt hab..
    Naja, anschauen würd ich sie mir trotzdem wieder.
    Nächstes Jahr dann :)
     
  3. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Der Sound war echt mies und die ham viel zu viel Neues gespielt...was erwartest Du von so nem Auftritt???:D:D:D
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    "Viel zu viel Neues".. Bei 2 Alben ham die nich soviel Auswahl und die Mischung war in Ordnung.
    Zudem ist das 2. Album auf jeden Fall überzeugen, Slam Anthem beispielsweise fand ich bei dem Auftritt damals neben Bullet Belt noch am besten.
    Der Sound war auch okay, nur der Auftritt an sich war einfach langweilig.
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Zumal einige Lieder auf beiden Alben sind, das ging in Ordnung.

    Aber...boah, bei dem Sound derartig schnelle Melodiepassagen - da kam ja gar nix mehr rüber. Irgendwie kam mir die Band auch gelangweilt und demotiviert vor?
     
  6. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Genau so hats auf mich auch gewirkt, deswegen kam bei mir auch nicht gerade die mega Stimmung auf..
    Naja, wie gesagt, ich würd ihnen auf jeden Fall noch ne Chance geben, vielleicht wars ja gerade DER Auftritt..
    Hat jemand vielleicht auch positive Erfahrungen mit denen gemacht?^^
     
  7. General_Bitchfinder

    General_Bitchfinder Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die band is der absolute kracher...2mal gesehen
    zweimal gerockt!
     
  8. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    4mal gesehen, 4 mal der HAMMER!
    Ich könnt mir könnte bessere Band vorstellen!
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ne. Nachtrag: Die Tales From The Grave In Space war schon draußen und sie haben ein paar Lieder davon gespielt (kann mich allerdings nur an Slam Anthem erinnern). Schwache Scheibe, wenn man mich fragt.
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar? Ô.o

    Gut 3/4.

    War ein bekackter Auftritt, durchweg enttäuschend.
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, mein Erinnerungsvermögen lässt, was den Auftritt betrifft, etwas zu wünschen übrig (zumal Slam Anthem meiner Meinung nach das einzige Lied von dem Album ist, das überhaupt Erwähnung verdient:D).

    Der Auftritt hat nicht vom Hocker gerissen. Ist aber eine Band, von ich mir vorstellen könnte, dass sie mal nach Wacken kommen. Oder das Headbanders. Btw, Crystal Viper. Schon gesehen?:cool:
     
  12. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.059
    Zustimmungen:
    30
    Die "Tales..." is ja ma sowas von schwach.:(
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Naja, war irgendwo klar, dass das passieren würde. Gama Bomb ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Nichts neues, und vom Alten nur der Standard. Knallt für's erste, flaut aber ab.
     
  14. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Unterschiede zwischen den Alben sind eigentlich nicht allzu groß.
    Slam Anthem hat sich schon fast zu meinem Lieblingslied der Band entwickelt.
    Das erste Album find ich zwar auch besser, aber wirklich schlecht ist das 2. in meinen Ohren nicht, nichts sooo besonderes, aber ich finde es ganz gut.

    Redest du vom Thrash Inferno?
    Wenn ja: Hab ich schonmal geschrieben, aber trotzdem: Kann ich nur zustimmen.
    Schwacher Auftritt, hat mich ziemlich gelangweilt, abgesehen von Slam Anthem und Bullet Belt nichts, das mich überzeugt hat.. :(
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Die Tales ist aber die dritte Scheibe;)
     

Diese Seite empfehlen