Gama Bomb

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Fand ich letztes Jahr aufm Thrash Inferno recht enttäuschend..
Mag vllt. daran gelegen haben, dass ich ziemlich hohe Erwartungen in den Auftritt gelegt hab..
Naja, anschauen würd ich sie mir trotzdem wieder.
Nächstes Jahr dann :)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Fand ich letztes Jahr aufm Thrash Inferno recht enttäuschend..
Mag vllt. daran gelegen haben, dass ich ziemlich hohe Erwartungen in den Auftritt gelegt hab..
Naja, anschauen würd ich sie mir trotzdem wieder.
Nächstes Jahr dann :)

Der Sound war echt mies und die ham viel zu viel Neues gespielt...was erwartest Du von so nem Auftritt???:D:D:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Der Sound war echt mies und die ham viel zu viel Neues gespielt...was erwartest Du von so nem Auftritt???:D:D:D

"Viel zu viel Neues".. Bei 2 Alben ham die nich soviel Auswahl und die Mischung war in Ordnung.
Zudem ist das 2. Album auf jeden Fall überzeugen, Slam Anthem beispielsweise fand ich bei dem Auftritt damals neben Bullet Belt noch am besten.
Der Sound war auch okay, nur der Auftritt an sich war einfach langweilig.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
"Viel zu viel Neues".. Bei 2 Alben ham die nich soviel Auswahl und die Mischung war in Ordnung.
Zudem ist das 2. Album auf jeden Fall überzeugen, Slam Anthem beispielsweise fand ich bei dem Auftritt damals neben Bullet Belt noch am besten.
Der Sound war auch okay, nur der Auftritt an sich war einfach langweilig.

Zumal einige Lieder auf beiden Alben sind, das ging in Ordnung.

Aber...boah, bei dem Sound derartig schnelle Melodiepassagen - da kam ja gar nix mehr rüber. Irgendwie kam mir die Band auch gelangweilt und demotiviert vor?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
"Viel zu viel Neues".. Bei 2 Alben ham die nich soviel Auswahl und die Mischung war in Ordnung.

Äh, ne. Nachtrag: Die Tales From The Grave In Space war schon draußen und sie haben ein paar Lieder davon gespielt (kann mich allerdings nur an Slam Anthem erinnern). Schwache Scheibe, wenn man mich fragt.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Äh, ne. Nachtrag: Die Tales From The Grave In Space war schon draußen und sie haben ein paar Lieder davon gespielt (kann mich allerdings nur an Slam Anthem erinnern). Schwache Scheibe, wenn man mich fragt.

Ein paar? Ô.o

Gut 3/4.

War ein bekackter Auftritt, durchweg enttäuschend.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wie gesagt, mein Erinnerungsvermögen lässt, was den Auftritt betrifft, etwas zu wünschen übrig (zumal Slam Anthem meiner Meinung nach das einzige Lied von dem Album ist, das überhaupt Erwähnung verdient:D).

Der Auftritt hat nicht vom Hocker gerissen. Ist aber eine Band, von ich mir vorstellen könnte, dass sie mal nach Wacken kommen. Oder das Headbanders. Btw, Crystal Viper. Schon gesehen?:cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, war irgendwo klar, dass das passieren würde. Gama Bomb ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Nichts neues, und vom Alten nur der Standard. Knallt für's erste, flaut aber ab.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Äh, ne. Nachtrag: Die Tales From The Grave In Space war schon draußen und sie haben ein paar Lieder davon gespielt (kann mich allerdings nur an Slam Anthem erinnern). Schwache Scheibe, wenn man mich fragt.

Ich finde die Unterschiede zwischen den Alben sind eigentlich nicht allzu groß.
Slam Anthem hat sich schon fast zu meinem Lieblingslied der Band entwickelt.
Das erste Album find ich zwar auch besser, aber wirklich schlecht ist das 2. in meinen Ohren nicht, nichts sooo besonderes, aber ich finde es ganz gut.

Ein paar? Ô.o

Gut 3/4.

War ein bekackter Auftritt, durchweg enttäuschend.

Redest du vom Thrash Inferno?
Wenn ja: Hab ich schonmal geschrieben, aber trotzdem: Kann ich nur zustimmen.
Schwacher Auftritt, hat mich ziemlich gelangweilt, abgesehen von Slam Anthem und Bullet Belt nichts, das mich überzeugt hat.. :(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde die Unterschiede zwischen den Alben sind eigentlich nicht allzu groß.
Slam Anthem hat sich schon fast zu meinem Lieblingslied der Band entwickelt.
Das erste Album find ich zwar auch besser, aber wirklich schlecht ist das 2. in meinen Ohren nicht, nichts sooo besonderes, aber ich finde es ganz gut.

Die Tales ist aber die dritte Scheibe;)