codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich bin also grün ... war ich ja schon lang nich mehr genauso wie blauPersil! schrieb:Ja! Vielmehr das Gen, mit dem das Protein gebaut wird.
Du leuchtest übrigens grün!
ich bin also grün ... war ich ja schon lang nich mehr genauso wie blauPersil! schrieb:Ja! Vielmehr das Gen, mit dem das Protein gebaut wird.
Du leuchtest übrigens grün!
TALKHEAVY schrieb:Such das Haschzeuch, Codo, such und leuchte!
ja, nicht mehr grün hinter den Ohren.codo der 3. schrieb:ich bin also grün ... war ich ja schon lang nich mehr genauso wie blau
des bin ich schon lange nich mehrPersil! schrieb:ja, nicht mehr grün hinter den Ohren.
Lange nicht mehr blau gewesen ?? tststs
Also das, das kann ich auch nicht nachvollziehen....Persil! schrieb:ja, nicht mehr grün hinter den Ohren.
Lange nicht mehr blau gewesen ?? tststs
Dann wirds zeit - Du hast den leuchtvorteil!codo der 3. schrieb:damit will ich nichts zu tun haben !
du willst nur helfen, hab ich recht ?TALKHEAVY schrieb:Also das, das kann ich auch nicht nachvollziehen....
Herr Persil! - schreiten sie paedagogisch ein!
ich würd diesen meinen leuchtvorteil sinnvoll einsetzen ... für den weltfrieden oder soTALKHEAVY schrieb:Dann wirds zeit - Du hast den leuchtvorteil!
!!!codo der 3. schrieb:des bin ich schon lange nich mehr
hab erst 2 oder 3 bier seitn wacken getrunken ...
Cool, lass uns einen drauf durchzieh'n!codo der 3. schrieb:du willst nur helfen, hab ich recht ?
ich würd diesen meinen leuchtvorteil sinnvoll einsetzen ... für den weltfrieden oder so
was meinst du jetzt ?Persil! schrieb:!!!
wieso n das ???
Soll ich Dir mal nen Plan aufstellen ??
dann mach maTALKHEAVY schrieb:Cool, lass uns einen drauf durchzieh'n!
Ne Trinkhilfe, Codo! Das is doch kei Leben, so als Bakterienleuchte only... und dann auch noch nuechtern....codo der 3. schrieb:was meinst du jetzt ?
schuld is ja bloss euer ekeliges pinkus ... wär das nich gewesen hätt ich ja lust auf mehrTALKHEAVY schrieb:Ne Trinkhilfe, Codo! Das is doch kei Leben, so als Bakterienleuchte only... und dann auch noch nuechtern....
saufen!codo der 3. schrieb:was meinst du jetzt ?
Ich schick Diebels!codo der 3. schrieb:schuld is ja bloss euer ekeliges pinkus ... wär das nich gewesen hätt ich ja lust auf mehr