sach ma, was hastn eigentlich mit dem Geisteskrank gemacht ? der is ja gar nich mehr daTALKHEAVY schrieb:
Also nur in meinen Aufzeichnungen. Die müssen aber 10 Jahre im labor gelagert werden.codo der 3. schrieb:
Der hat mich gemoppt, ich darf nix mehr ueber eure Wohnung schreiben, gucjkst Du Wohnungsthread. Mit uns Alten kann mans ja machen ...codo der 3. schrieb:sach ma, was hastn eigentlich mit dem Geisteskrank gemacht ? der is ja gar nich mehr da
www.yahoo.de nochma
Persil! schrieb:Also nur in meinen Aufzeichnungen. Die müssen aber 10 Jahre im labor gelagert werden.
Ich hab neue Rumfuchtelungen mit Genen angestellt. Das eine is auf Chromosom 3, das andere auf Nr. 5.
Der offizielle Name lautet "Chr. 3 N-Term.-GFP-delta-150"
Dat is aber zu lang. Daher gibts jetzt
codo der 3.
und
codo der 5.
er wird schon wissen warum !TALKHEAVY schrieb:Der hat mich gemoppt, ich darf nix mehr ueber eure Wohnung schreiben, gucjkst Du Wohnungsthread. Mit uns Alten kann mans ja machen ...
Ich darf nix mehr sagen, ICH hab eine Maulsperre. Mit uns Alten kann mans ja machen, und ich mach mir noch die Muehe mit der Wohnung der Einrichtung und ach was red ich! PERLENVORDIESAEUE!codo der 3. schrieb:er wird schon wissen warum !
doch, hier und jetzt darfst du schon was sagen ! ich erlaubs dirTALKHEAVY schrieb:Ich darf nix mehr sagen, ICH hab eine Maulsperre. Mit uns Alten kann mans ja machen, und ich mach mir noch die Muehe mit der Wohnung der Einrichtung und ach was red ich! PERLENVORDIESAEUE!
codo der 5. is noch nicht fertig.codo der 3. schrieb:ahja, sehr intressant. ich dacht ja an ne krankheit oder so
und was machen codo der 3. und codo der 5. so den ganzen tag ? und für was sin die gut ?
Jaja und dann hab ich nen geisteskranken im Nacken ... ich geh maal lieber *armmuedetrauerndundunverstanden*codo der 3. schrieb:doch, hier und jetzt darfst du schon was sagen ! ich erlaubs dir
ich bin also ein leuchtendes Protein und wichtig für Lokalisierungen in PflanzenzellenPersil! schrieb:codo der 5. is noch nicht fertig.
Aber codo der 3. is schon in Bakterien "gelagert" und liegt bei -80°C. Vermutlich noch mehrere Jahre.
codo der 3. hab ich zudem bereits in Pflanzenzellen geballert und dient dort als bauanleitung für ein leuchtendes Protein. Morgen sollte ich es unter dem Mikroskop leuchten sehen.
codo der 3. is wichtig für Lokalisierungen in Pflanzenzellen.
ja du hast es schon sehr schwer *denarmenaltenTHtätschel*TALKHEAVY schrieb:Jaja und dann hab ich nen geisteskranken im Nacken ... ich geh maal lieber *armmuedetrauerndundunverstanden*
Ja! Vielmehr das Gen, mit dem das Protein gebaut wird.codo der 3. schrieb:ich bin also ein leuchtendes Protein und wichtig für Lokalisierungen in Pflanzenzellen
das sollte ich ma meiner mama erzählen
Such das Haschzeuch, Codo, such und leuchte!codo der 3. schrieb:ich bin also ein leuchtendes Protein und wichtig für Lokalisierungen in Pflanzenzellen
das sollte ich ma meiner mama erzählen