codo der 3.
W:O:A Metalmaster
warum würdens denn in ohnmacht fallen ?Iscariah schrieb:ja ich weiß auch net wie ich das mal hören konnte!!
nackt??
ne dann würde ich zuviel aufsehen erregen und die ganzen mädels würden in ohnmacht fallen! hihi!!!

warum würdens denn in ohnmacht fallen ?Iscariah schrieb:ja ich weiß auch net wie ich das mal hören konnte!!
nackt??
ne dann würde ich zuviel aufsehen erregen und die ganzen mädels würden in ohnmacht fallen! hihi!!!

naja vor lauter aufregung und so!!!codo der 3. schrieb:warum würdens denn in ohnmacht fallen ?![]()
und ich dacht vor lachenIscariah schrieb:naja vor lauter aufregung und so!!!![]()
![]()
![]()
das würden die nciht verkraften!!

mmmmhhhh... das könnt natürlich auch sein!! hrhr!!codo der 3. schrieb:und ich dacht vor lachen![]()

das hast jetzt du gsagtIscariah schrieb:mmmmhhhh... das könnt natürlich auch sein!! hrhr!!
oder vor entsetzen!!![]()

was denkst na du von mir ?Iscariah schrieb:ja und du hast es bestimmt gedacht!!
aber man muß ja alle möglichkeiten in betracht ziehen!! hr hr
aber ich glaube ich werd mir schon was anziehen!!
will ja nicht krank werden nech!

is besser 
nur das beste codo nur das ebste!codo der 3. schrieb:was denkst na du von mir ?
ja, zieh dir was anis besser
![]()

da bin ich aber frohIscariah schrieb:nur das beste codo nur das ebste!
ja mach ich auch!!
irgend nen fieses bandshirt! höhöhö!!
gott is das anstrengend immer zwischen gästebuch und forum hin und her zu springen!!![]()

codo der 3. schrieb:da bin ich aber froh
ach so nen shirt wo man des nich lesen kann was draufsteht, oder ?
man, du hast probleme![]()

ich denke immer positiv! kapier ich jetzt nichIscariah schrieb:ne dann isses ja nicht fies!! weil es aj keiner lesen kann! hehe!!
na wenn doch niemand lesen kann was da steht weiß ja auch niemand ob es fies oder nciht fies ist!! weil es ja ebent keiner lesen kann!codo der 3. schrieb:kapier ich jetzt nich
komische logik ...Iscariah schrieb:na wenn doch niemand lesen kann was da steht weiß ja auch niemand ob es fies oder nciht fies ist!! weil es ja ebent keiner lesen kann!
ich kapiers halt nichIscariah schrieb:also für mich klingt das logisch!
außerdem hab ich eh net soviel shirts wo was draufsteht! meistens nur halt der bandname und dann irgendwelche aufdrucke halt!!
bin blond