ja endlichIscariah schrieb:na doch!!
ich hab jetzt grad kopfweh bekommen ... als ich gelesen hab dass die kette immer noch bei dir rumflacktIscariah schrieb:mir gehts gut!!
wie immer!
und selber?
ja die kette is immer noch im rucksack seit malle!!
oh das wollte ich nciht!! sorry!codo der 3. schrieb:ich hab jetzt grad kopfweh bekommen ... als ich gelesen hab dass die kette immer noch bei dir rumflackt
ansonsten müde, aber gut
was haste denn schon vor am WE ?Iscariah schrieb:oh das wollte ich nciht!! sorry!
ja muede binich auch!! aber das ja normal bei mir! naja morgen noch mal nen paar stunden arbeiten und dann we!
ahja, kennst dich ja voll ausIscariah schrieb:morgen is big paerty bei irgendwem naja und samstag mal schauen!!
Iscariah schrieb:hab den wohl angeblich in wacken dieses jahr kennengelernt!! naja und nu macht er halt party!!
is nen bruder von nem kumpel oder so!!
und außerdem hab ich gerade festgestellt das ich von 4 kapus die ich habe nunoch einen hier habe!
tja also wennich das mal wüßte!!codo der 3. schrieb:ahja
und wo sin die annern ?
so nen rausch hatte ich schon maIscariah schrieb:tja also wennich das mal wüßte!!
anscheind alle verloren!!
son scheiß!! und gerade jetzt wo es wieder kälter wird!
hätt ich mit nem nightwishpulli auch gmachtIscariah schrieb:also mein nightwish pulli hab ich verschenkt!
six feet under und deicide sind verschollen! der deicide könnte mit viel glück bei meinem kumpel sein! wo der six feet under pulli ist weiß ich aber garnicht!
naja und mein sepultura pulli is inna wäsche!!
und was zeih ich nu morgen an auf der party?? die is glaub ich draußen!
ja ich weiß auch net wie ich das mal hören konnte!!codo der 3. schrieb:hätt ich mit nem nightwishpulli auch gmacht
die anners beiden sin bestimmt kaputt
geh halt nackt bist doch blackmetaller - die müssen des aushalten