Iscariah
Moderator
idioten kann ich da nur sagen!!sauerkrautpizza schrieb:es soll da wirklich leute geben die so was praktizieren
idioten kann ich da nur sagen!!sauerkrautpizza schrieb:es soll da wirklich leute geben die so was praktizieren
pah!! wieso haben doch sleber schuld!!sauerkrautpizza schrieb:idioten ist da der falsche ausdruck. ich sag zu solchen leuten lieber "arme schweine".
ja selber schuld - ich war immer im campsauerkrautpizza schrieb:bis jetzt konnte ich ihn ja noch nicht mit der mama vergleichen. kann ja auch sein das er eher nach dem papa kommt
äähm.. wer is überhaupt der papa???
codo der 3. schrieb:ja selber schuld - ich war immer im camp
jaja, der papa .... ....
ich war keinen einzigsten tag betrunken war mir einfach zu warm !sauerkrautpizza schrieb:einmal war ich auch im camp. war aber auch schon zu späterer stunde, ich hatte unter anderem nach doki und dir gefragt. netfreak meinte du hättest dich schon (rauschaus)schlafen gelegt
ich auchIscariah schrieb:ganau ich war auch nie betrunken!!
hatte nen sonnenstich!!
hab ihn dann versucht mit bier zu bekämpfen!!codo der 3. schrieb:ich auch
hab ich noch nich feststellen können / müssenFinntroll schrieb:vorsicht, sowas kann böse enden
das hab ich gott sei dank nich gmacht - wär ich jetzt vielleicht totIscariah schrieb:hab ihn dann versucht mit bier zu bekämpfen!!
codo der 3. schrieb:hab ich noch nich feststellen können / müssen