Hex schrieb:*Flüster*
*Hüstel*
Ist das hier eine eingeschworene Gemeinschaft, oder darf ich hier auch ma reingucken?
*abwartet*
codo der 3. schrieb:... muss es ja nich unbedingt stimmen
ausserdem is der Doki ein ganz ganz netter und lieber und süsser und schnuckeliger - ganz die mama halt
ja mein handy ging auch cniht wirklich!!sauerkrautpizza schrieb:wir wollten uns eigentlich schon auf der autobahn richtung wacken treffen. aber da war ich schon ca. 1 1/2 std. voraus. das hat nicht so geklappt. ich hab ihn auch versucht ein paar mal aufm handy zu erreichten aber das funzte alles nicht. ich hab ihn nur einmal planlos auf unserem campground rumirren sehen, da konnte er sich aber dann nicht mehr erinnern wo unser zelt stand.
Iscariah schrieb:ja mein handy ging auch cniht wirklich!!
aber ich glaub ich hab alle vom clan gesehen!! außer doki und lucky! ach und pillermann!! aber der war ja nicht da!!!
dieses jahr sogar mal holle getroffen!!
naja schade das er nciht da war!!
war wohl auch zu verpeilt!! so wie ich!!! höhö
naja war schon geil!! jast alle mal wieder zusammen!! cool!!sauerkrautpizza schrieb:doki hab ich am do morgen total verpeilt aufm campground angetroffen. ich kann nicht verstehen das er uns nicht gefunden hat. der wusste doch das wir uns am mittwoch abend im biergarten treffen, und so klein war unsere gruppe wirklich nicht das man uns übersehen konnte. holle hab ich auch kennengelernt, der war glaub ich auch bei der beerdigung dabei. sexbomb und metalamöbe hab ich am do im biergarten getroffen.
das handy funzte bei mir nur zeitweise nicht, sms gingen aber immer.
sauerkrautpizza schrieb:die wollen hier keine neuen, mich wollten sie auch rausekeln
Hex schrieb:hmmm...na dann geh ich wieder....
richtig so!!sauerkrautpizza schrieb:na wer wir denn gleich aufgeben
sauerkrautpizza schrieb:du wirst mich niemals loswerden, ich verfolge dich überall hin
Iscariah schrieb:
WOMIT HABE ICH DAS NUR VERDIENT???
was hast du denn gegen mich??
sauerkrautpizza schrieb:nix, macht immer nur tierisch spaß dich zu ärgern