Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.330
63.852
158
*Flüster*
*Hüstel*

Ist das hier eine eingeschworene Gemeinschaft, oder darf ich hier auch ma reingucken? :o
*abwartet*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
wir wollten uns eigentlich schon auf der autobahn richtung wacken treffen. aber da war ich schon ca. 1 1/2 std. voraus. das hat nicht so geklappt. ich hab ihn auch versucht ein paar mal aufm handy zu erreichten aber das funzte alles nicht. ich hab ihn nur einmal planlos auf unserem campground rumirren sehen, da konnte er sich aber dann nicht mehr erinnern wo unser zelt stand.
ja mein handy ging auch cniht wirklich!!

aber ich glaub ich hab alle vom clan gesehen!! außer doki und lucky! ach und pillermann!! aber der war ja nicht da!!!

dieses jahr sogar mal holle getroffen!! :D

naja schade das er nciht da war!!
war wohl auch zu verpeilt!! so wie ich!!! höhö

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja mein handy ging auch cniht wirklich!!

aber ich glaub ich hab alle vom clan gesehen!! außer doki und lucky! ach und pillermann!! aber der war ja nicht da!!!

dieses jahr sogar mal holle getroffen!! :D

naja schade das er nciht da war!!
war wohl auch zu verpeilt!! so wie ich!!! höhö

doki hab ich am do morgen total verpeilt aufm campground angetroffen. ich kann nicht verstehen das er uns nicht gefunden hat. der wusste doch das wir uns am mittwoch abend im biergarten treffen, und so klein war unsere gruppe wirklich nicht das man uns übersehen konnte. holle hab ich auch kennengelernt, der war glaub ich auch bei der beerdigung dabei. sexbomb und metalamöbe hab ich am do im biergarten getroffen.
das handy funzte bei mir nur zeitweise nicht, sms gingen aber immer.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
doki hab ich am do morgen total verpeilt aufm campground angetroffen. ich kann nicht verstehen das er uns nicht gefunden hat. der wusste doch das wir uns am mittwoch abend im biergarten treffen, und so klein war unsere gruppe wirklich nicht das man uns übersehen konnte. holle hab ich auch kennengelernt, der war glaub ich auch bei der beerdigung dabei. sexbomb und metalamöbe hab ich am do im biergarten getroffen.
das handy funzte bei mir nur zeitweise nicht, sms gingen aber immer.
naja war schon geil!! jast alle mal wieder zusammen!! cool!!