Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Steff TheRipper schrieb:
ist das ne forderung? :( ;)

öhm, ja ok! mein lehrer hat mich zwa heut scho komisch angeguckt als ich ihm mein selbst unterschriebene entschuldigung zum unterschreiben reichte und dabei auf mein tshirt 2004 schielte, aber is ja nen netter von daher hatter unterschrieben :D :D :D
was ziehts na auch das shirt gleich am ersten tag danach an :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Steff TheRipper schrieb:
ist das ne forderung? :( ;)

öhm, ja ok! mein lehrer hat mich zwa heut scho komisch angeguckt als ich ihm mein selbst unterschriebene entschuldigung zum unterschreiben reichte und dabei auf mein tshirt 2004 schielte, aber is ja nen netter von daher hatter unterschrieben :D :D :D
ein BEFEHL! :D

ach hattest du während Wacken eigentlich Schule? :eek: ;)

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
crimson schrieb:
ein BEFEHL! :D

ach hattest du während Wacken eigentlich Schule? :eek: ;)

oha :( :p

pssssst, darf doch niemand hörn!!!!!! ;) :D
war aber schon ein geiles gefühl, du wachst donnerstag morgen auf, um dich herum nur zelte und musik und du kannst dir sicher sein: einige deiner besten kumpels sind grad aufm weg zur schule und du kannst erstmal n bier trinken :) :D