Iscariah
Moderator
ich machs uimmer mit meinem handySteff TheRipper schrieb:ZÄHNE!!!
ich machs uimmer mit meinem handySteff TheRipper schrieb:ZÄHNE!!!
der länger blieb ? ihr seid doch alle zusammen gegangenSteff TheRipper schrieb:ja, ihr ward auch alle sehr nett, auch wenn ich mich nicht mehr erinnere wie ich nach hause gegangen bin... *am kopf kratz*
der andere, der länger blieb, war Kristofer
crimson schrieb:HEÜAL!
Na, alle Wacken gut überstanden?
*zurückwill* *schnüff*
Cool dich endlich mal kennenzulernen Steff! Schade dass du danach nimmer da warst, an dem Abend als ihr da wart war ich ja nicht mehr allzu lang wach, war einfach zu müde
Und Nightmare, dich hab ich ja irgendwie auch gar nicht so viel gesehn...
Wacken war einfach viel zu kurz *heul*
codo der 3. schrieb:der länger blieb ? ihr seid doch alle zusammen gegangen
wie gesagt, war einfach müde... Leider kann man Müdigkeit nicht einfach abstellen auf nem Festival, wär mal praktisch Aber ihr wart echt n netter HaufenSteff TheRipper schrieb:hrhr, jo du bist dann ja irgendwann gegangen und am nächsten tag war ich dann auch irgendwie zu fertig um zu euch zu gehen! das war ganz schön weit weg von mir
und ja, war viel zu kurz
crimson schrieb:wie gesagt, war einfach müde... Leider kann man Müdigkeit nicht einfach abstellen auf nem Festival, wär mal praktisch Aber ihr wart echt n netter Haufen
Wo habt ihr denn gecampt wenns so weit war? Aber wir warn ja nah am Festivalgelände, wo du sicher auch ab und zu mal warst, und von da aus wars ja nicht so weit
Dafür kommst du gefälligst dieses Jahr mal zur Hamburgparty im Herbst!
Wollen wir nicht einfach alle zusammen nochmal hoch fahren und nochn paar Tage bleiben?
ey da war ich doch auch!!Steff TheRipper schrieb:hehe, danke
wir waren, wenne ausm festivalgelände kamst, rechts zu C, den zweiten eingang (!) und dann noch ne weile latschen!
Hm, mal schauen wa?
wär was
Iscariah schrieb:ey da war ich doch auch!!
Das is nicht weit von dir, also kommt duSteff TheRipper schrieb:hehe, danke
wir waren, wenne ausm festivalgelände kamst, rechts zu C, den zweiten eingang (!) und dann noch ne weile latschen!
Hm, mal schauen wa?
wär was
ich glaube schon sicher weiss ichs nichSteff TheRipper schrieb:ähm, nich wirklich oder? ne echt nicht!
naja 2 pavillions und ne menge müll!!Steff TheRipper schrieb:hattet ihr ne fahne oder so? sonstwas auffälliges?
crimson schrieb:Das is nicht weit von dir, also kommt du
Okay, machen wir das. Und am Donnerstag fahr ich dann von Wacken aus weiter aufs Party.San
*losfährt*
Bis später
codo der 3. schrieb:ich glaube schon sicher weiss ichs nich
Iscariah schrieb:naja 2 pavillions und ne menge müll!!
20 meter von diesen dixi klos und dem wassertank!!!