Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
crimson schrieb:
HEÜAL! :)

Na, alle Wacken gut überstanden?

*zurückwill* *schnüff*

Cool dich endlich mal kennenzulernen Steff! Schade dass du danach nimmer da warst, an dem Abend als ihr da wart war ich ja nicht mehr allzu lang wach, war einfach zu müde :rolleyes:

Und Nightmare, dich hab ich ja irgendwie auch gar nicht so viel gesehn...

Wacken war einfach viel zu kurz *heul*

hrhr, jo du bist dann ja irgendwann gegangen und am nächsten tag war ich dann auch irgendwie zu fertig um zu euch zu gehen! das war ganz schön weit weg von mir :D :D

und ja, war viel zu kurz :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Steff TheRipper schrieb:
hrhr, jo du bist dann ja irgendwann gegangen und am nächsten tag war ich dann auch irgendwie zu fertig um zu euch zu gehen! das war ganz schön weit weg von mir :D :D

und ja, war viel zu kurz :(
wie gesagt, war einfach müde... Leider kann man Müdigkeit nicht einfach abstellen auf nem Festival, wär mal praktisch :D Aber ihr wart echt n netter Haufen :)
Wo habt ihr denn gecampt wenns so weit war? Aber wir warn ja nah am Festivalgelände, wo du sicher auch ab und zu mal warst, und von da aus wars ja nicht so weit :p
Dafür kommst du gefälligst dieses Jahr mal zur Hamburgparty im Herbst!

Wollen wir nicht einfach alle zusammen nochmal hoch fahren und nochn paar Tage bleiben? :D

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
crimson schrieb:
wie gesagt, war einfach müde... Leider kann man Müdigkeit nicht einfach abstellen auf nem Festival, wär mal praktisch :D Aber ihr wart echt n netter Haufen :)
Wo habt ihr denn gecampt wenns so weit war? Aber wir warn ja nah am Festivalgelände, wo du sicher auch ab und zu mal warst, und von da aus wars ja nicht so weit :p
Dafür kommst du gefälligst dieses Jahr mal zur Hamburgparty im Herbst!

Wollen wir nicht einfach alle zusammen nochmal hoch fahren und nochn paar Tage bleiben? :D

hehe, danke ;)
wir waren, wenne ausm festivalgelände kamst, rechts zu C, den zweiten eingang (!) und dann noch ne weile latschen! :D
Hm, mal schauen wa? :D :)

wär was ;)

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
crimson schrieb:
Das is nicht weit von dir, also kommt du :p

Okay, machen wir das. Und am Donnerstag fahr ich dann von Wacken aus weiter aufs Party.San :D
*losfährt*
Bis später :D

ist das ne forderung? :( ;)

öhm, ja ok! mein lehrer hat mich zwa heut scho komisch angeguckt als ich ihm mein selbst unterschriebene entschuldigung zum unterschreiben reichte und dabei auf mein tshirt 2004 schielte, aber is ja nen netter von daher hatter unterschrieben :D :D :D