Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ne.. dein Link ging irgendwie nicht und auf der Finntroll Seite hab ich das net gefunden... :rolleyes:
vielleicht war ich auch nur zu blöd dazu...

das wär gut mögl...ähh...nee war bestimmt ein broken link :rolleyes: www.finntroll.net/TrollMix.zip

was machst du eigentlich noch on?? Hast du ICQ? Ich chatte öfters mal mit minti über ICQ, is eigentlich ganz lustig...

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ja was ich hier noch mach is eigentlich ne gute Frage... Vorhin war ich mal müde... Aber die Nacht is halt was schönes :)

joa icq hab ich auch... Schick dir mal meine Nummer, ach nee, du hast deine ja im Profil stehn.. ich adde dich mal...

hmm *FinntrollTrollMixanhör*
nicht schlecht :)

gehst du eigentlich aufs summerbreeze? da sind die ja auch dieses Jahr :)

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ich würde soooooooooo gerne aufs summer breeze...aber das ist mir zu weit...also eigentlich nicht, aber zwei weite festivalfahrten ohne auto kann ich mir nicht leisten...und das SB zieht gegenüber WOA den kürzeren.

Du denn?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
ich würde soooooooooo gerne aufs summer breeze...aber das ist mir zu weit...also eigentlich nicht, aber zwei weite festivalfahrten ohne auto kann ich mir nicht leisten...und das SB zieht gegenüber WOA den kürzeren.

Du denn?
hmja...
Wacken - Party.San - summer breeze :)
Das werden anstrengende 3 Wochen... :D

wieso, haste bis dahin denn noch keinen Führerschein?

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
UND DANN NOCH AUFS PARTY.SAN???????? GOIL!!!

du musst der glücklichste mensch auf erden sein :D ich geb mein geld dummerweise immer für anderes aus...ich erträum mir andere Dinge alsn Auto...blöderweise zahlen mirs meine Eltern nicht :(

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
TSCHAKKKKA

HEÜAL :D:D:D Neuer Schlachtruf was?! *ggg*

*hehe* Ich fahr dies Jahr auch aufs Wacken und aufs Summer Breeze...:D:D:D:D:D

Eigentlich wollt ich aufs Summer Breeze nur wegen In Flames und Children Of Bodom...jetzt kommen In Flames ja auch aufs Wacken und ich geh zu nem CoB Konzert...heißt...ich fahr jetzt einfach nur aus Spass zum SB :D

Und zu eurer Maiden- Diskussion...ich finde Maiden auch net so doll...is halt net ganz mein Geschmack...aber des finde ich auch net unbedingt verwerflich...MANCH anderer hier mag ja z.B. auch kein EDGUY nech???!!!! *niemandenanschauenwill* :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@codoleinchen
Die Musik gestern war super-mega-toooooollllllllll!!!!!! *froi*

UND *alleeinmalganzfestknuddel* :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: TSCHAKKKKA

Original geschrieben von Mint
HEÜAL :D:D:D Neuer Schlachtruf was?! *ggg*

Und zu eurer Maiden- Diskussion...ich finde Maiden auch net so doll...is halt net ganz mein Geschmack...aber des finde ich auch net unbedingt verwerflich...MANCH anderer hier mag ja z.B. auch kein EDGUY nech???!!!! *niemandenanschauenwill* :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@codoleinchen
Die Musik gestern war super-mega-toooooollllllllll!!!!!! *froi*

UND *alleeinmalganzfestknuddel* :D

ich weiss nich wennste meinst ... also wegen edguy :rolleyes:

bitte bitte ... also wegen musik :rolleyes:

mein minzilein auch mal knuddel .... :rolleyes:

HEÜAL :D