Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hm, ne, also ohne Fernseher konnte ich schon immer gut leben... Hab ich eigentlich noch nie viel geguckt... Früher ab und zu mal was, aber inzwischen so gut wie gar nicht mehr... Fernseher sind sowieso nutzlos ;)

So, ich werde jetzt zum ungefähr 28304356. Mal heute meinen scheiß PC neu starten weil mal wieder überhaupt nix funktioniert..... *grml* :mad:
blödes Ding!

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
...das ist wahr ...und einen fernseher hab ich auch nicht! Aber Fernsehn ist eh scheisse. Ich hab immer genau einmal in der Woche Fern geschaut (bei meinem Bruder): Di, 21:50 Uhr, COUPLING ....die geilste Sitcom überhaupt, aber die Staffel is jetzt leider zu Ende...

Tja, aber ICH hab ne Gitarre...ich brauch also keine Flat :)