Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
:o long time no see :o

das safwn, das safwn *froiwieblöde* :D

wie schön dass du auch noch ab und zu reinschaust hier :)
wie gehts dir denn?

Hehe, sieh an, du erinnerst dich sogar! :D Ja, ab und an, bzw eigentlich relativ regelmäßig schau ich hier noch rein. Mir gehts ganz gut, bin mittlerweile Student, habe meinen eigenen Fußballverein gegründet und fahre Montag in Urlaub, yeah! ;) und selbst? Wo warstn?

Yeah...das kann ja was werden! :D

Definitiv! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hehe, sieh an, du erinnerst dich sogar! :D Ja, ab und an, bzw eigentlich relativ regelmäßig schau ich hier noch rein. Mir gehts ganz gut, bin mittlerweile Student, habe meinen eigenen Fußballverein gegründet und fahre Montag in Urlaub, yeah! ;) und selbst? Wo warstn?

aufm wacken :D:p;)

ja schön dass es dir so gut geht! an dich hab ich ganz oft denken müssen :) bist doch mein sawfn :D
wo geht denn hin in urlaub? mir gehts eigentlich ganz gut :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig

Wo gehts denn hin? Und wieso hast du noch Urlaub! Ich habe meien schon gehabt. FRECHHEIT.

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Sooo, bin wieder da! War in Schweden im Ferienhaus mit drei Kumpels, war sehr genial, aber nicht unbedingt erholsam ;) und Urlaub hatte ich weil ich Semesterferien habe und man da halt etwas umherreisen sollte :p