Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
steff, DU hier?

Der Stamm vom Anfang ist doch schon zerschlagen, Codo und Kaddie schreiben nicht mehr, ich lese fast nur noch mit, du warst auch die ganze Zeit weg.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Oha, du lebst ja noch! Und wie man an deinem Postcount sehen kann, biste auch immer noch aktiv dabei :D

Ich habe generell immer Schuld, hat mir zumindest mal ne Freundin gesagt :o :p

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
40
Minden
Website besuchen
Achsoooo :rolleyes:
Ja das hab ich nie geändert...dort komm ich her und in Erlangen studier ich und wohn in Nürnberg. Das heißt ich war verdammt lang nimmer hier im Forum :eek:
Muss ich ja was nachholen :p

Liebe Grüße

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Achsoooo :rolleyes:
Ja das hab ich nie geändert...dort komm ich her und in Erlangen studier ich und wohn in Nürnberg. Das heißt ich war verdammt lang nimmer hier im Forum :eek:
Muss ich ja was nachholen :p

Liebe Grüße

Du studierst in Erlangen? Was denn?
Da bin ich nämlich auch, vielleicht sind wir uns ja schonmal übern Weg gelaufen.