Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
ja ich weiss scho. isci, metalpapa und motte sin da auch. bei uns spielns am donnerstag. wenn ich gsund bin und einigermassen gut ausschau geht ich auch hin. denk aber mal eher nich. interview hätt ich auch machen sollen - kann ich mir mit pocken natürlich sparen ! und morgen muss ich soo zur manowarpressekonferenz :rolleyes: ohje

*zurückwink*
Höy, ihr macht ja letzte Zeit scheinbar recht viel Interviews, was? werden die auch irgendwie irgendwann versausaged?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
ja, werd ich machen.
mit manowar hatten wir leider gottes aber nich viel zu reden - hatten nur ganz minimal zeit für.

die pk war ... naja, nich so der hit. aber egal.
ich wurde von karl logan gestern übrigens zur queen of metal ernannt :D
naja, mich interessiert auch mehr herr Halforb bzw. priest, denk dran nach dem auch noch anstehenden solo Album zu fragen. Soll dieses Jahr auch noch rauskommen. war nicht auch noch eins von einem der Gitarristen geplant?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
naja, mich interessiert auch mehr herr Halforb bzw. priest, denk dran nach dem auch noch anstehenden solo Album zu fragen. Soll dieses Jahr auch noch rauskommen. war nicht auch noch eins von einem der Gitarristen geplant?
aso.
ja des is in arbeit - priest sin ja mittlerweile wieder bei der sony und da isses nich mehr ganz so einfach ranzukommen dann wie damals zu spvzeiten. aber, des weisst ja bestimmt.

ok, wenns klappt fragen wir danach