Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:ui, ich werde vermisst
hättest mich schon eher vermisst wär ich vielleicht schon eher gekommen
HEÜAL
wooohoo HEÜAL! wo warstn?
codo der 3. schrieb:ui, ich werde vermisst
hättest mich schon eher vermisst wär ich vielleicht schon eher gekommen
HEÜAL
krank und stressSteff TheRipper schrieb:wooohoo HEÜAL! wo warstn?
Steff TheRipper schrieb:guck ma codo guck ma codo, ich hab den ersten Post auf Seite 1079! toll oder?!
codo der 3. schrieb:krank und stress
hatte ne blutvergiftung ! danke meine liebe katze
wie gehts meiner lieblingssteffi ?
spektakulär
Steff TheRipper schrieb:uff, hört sich ja übel an! hatte ich auch noch nie!
STEFF muss morgen n referat halten und hat das gefühl das es in die Hose geht! Hab sogar im Forum ein Thread erstellt und um Hilfe gebeten, sonst wär das nix geworden glaub ich
find ich auch
codo der 3. schrieb:du hast nen thread aufgmacht ???? dass ich das noch erleben darf
was für ein referat ? kann ich helfen ?
klar erinner ich mich an den ersten noch. des war nightmärchens, dein und mein persönlicher spamthread spektakulär haltSteff TheRipper schrieb:jo hab ich! ganz allein mein zweiter aber schon! falls du dich nicht an den grandiosen ersten erinnerst!!
Wichtige politische, gesellschaftliche Geschehnisse während Heines Zeit und ihre Auswirkungen auf Heines Wintermärchen"
alles klar?
codo der 3. schrieb:klar erinner ich mich an den ersten noch. des war nightmärchens, dein und mein persönlicher spamthread spektakulär halt
ahja
hab dir schon in dem annern thread geantwortet
der is ja auch schwer verliebt ... seit längerem wie man merkt :-/Steff TheRipper schrieb:na dann ist ja gut der sollte niemals vergessen werden! nightmare is auch gar nicht mehr hier!
lol
codo der 3. schrieb:der is ja auch schwer verliebt ... seit längerem wie man merkt :-/
du arsch
Steff TheRipper schrieb:wer is das nicht
wie bitte?
codo der 3. schrieb:ähm, ich *meld*
och nix
oh, war ma in nem psychologiekurs ?Steff TheRipper schrieb:du gestehst dir das bestimmt nur nicht ein
jaja
codo der 3. schrieb:oh, war ma in nem psychologiekurs ?
achso is das. dann werd ich in zukunft bei kummer und sorgen mich vertrauensvoll an dich wendenSteff TheRipper schrieb:neee, das ist meine INNERE WEISHEIT