Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
codo der 3. schrieb:
:o du bist aber keine gästebüchlerin :p;)

ich war heut schon fleissig - gleiche arbeit wie gestern :rolleyes: aber heut hab ich schon ca 130 lieder beisammen ;)

und, was hast du heut gmacht ? warste inner stadt in dem schuppen ?

ähmm.... was ist denn überhaupt so n Gästebüchler??? *lol* :D *nochmalnganzenthreadvonvorneliest* :rolleyes: :D

hmmm... heute habe ich noch a wengerle gepennt, geduscht und dann war ich einkaufen und hab mir was gekocht (HACKFLEISCH mit Nudeln) und dann noch Sachen strukturiert und Stellenangebote nausgschnitten.

Aber in den Gothic-Shop geh ich nächste Woche mal!
Will mich endlich wieder neue Blutkerzen kaufen!!! :)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ähmm.... was ist denn überhaupt so n Gästebüchler??? *lol* :D *nochmalnganzenthreadvonvorneliest* :rolleyes: :D

hmmm... heute habe ich noch a wengerle gepennt, geduscht und dann war ich einkaufen und hab mir was gekocht (HACKFLEISCH mit Nudeln) und dann noch Sachen strukturiert und Stellenangebote nausgschnitten.

Aber in den Gothic-Shop geh ich nächste Woche mal!
Will mich endlich wieder neue Blutkerzen kaufen!!! :)
jepp, dann lies ma von vorne :p;) du und deine blutkerzen :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Steff TheRipper schrieb:
weil ich laaange vor dir hier war und das zählt! das gb ist mittlerweile doof :D daher sind wir ja hier und nicht mehr da :D :D
ich war auch schon mindestens nen jahr da bevor ich mich hier angemeldet habe!

das is ja nu auch bald 2 jahre her!