codo der 3. schrieb:oh mann
codo der 3. schrieb:gute nacht *allewuschelt*
<- küsschen für steffi und doki dalass
codo der 3. schrieb:man man man
wo treibt ihr euch alle rum ?
du bist aber keine gästebüchlerinGoddess_of_the_nightdawn schrieb:HIEEEEEEEEER!!! *codomalliebwuschelt*
codo der 3. schrieb:du bist aber keine gästebüchlerin
ich war heut schon fleissig - gleiche arbeit wie gestern aber heut hab ich schon ca 130 lieder beisammen
und, was hast du heut gmacht ? warste inner stadt in dem schuppen ?
jepp, dann lies ma von vorne du und deine blutkerzenGoddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmm.... was ist denn überhaupt so n Gästebüchler??? *lol* *nochmalnganzenthreadvonvorneliest*
hmmm... heute habe ich noch a wengerle gepennt, geduscht und dann war ich einkaufen und hab mir was gekocht (HACKFLEISCH mit Nudeln) und dann noch Sachen strukturiert und Stellenangebote nausgschnitten.
Aber in den Gothic-Shop geh ich nächste Woche mal!
Will mich endlich wieder neue Blutkerzen kaufen!!!
IIIIIIIIIIIIICH bin einer!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ähmm.... was ist denn überhaupt so n Gästebüchler??? *lol* *nochmalnganzenthreadvonvorneliest*
Iscariah schrieb:wieso!?
ich bin immernoch im gb!
ich war auch schon mindestens nen jahr da bevor ich mich hier angemeldet habe!Steff TheRipper schrieb:weil ich laaange vor dir hier war und das zählt! das gb ist mittlerweile doof daher sind wir ja hier und nicht mehr da
Iscariah schrieb:ich war auch schon mindestens nen jahr da bevor ich mich hier angemeldet habe!
das is ja nu auch bald 2 jahre her!
*vollundganzzustimm*Steff TheRipper schrieb:weil ich laaange vor dir hier war und das zählt! das gb ist mittlerweile doof daher sind wir ja hier und nicht mehr da