Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Steff TheRipper schrieb:
menno, mich alleine lassen :p

machs du auch ma gut ;)
doc hab ich aber! :D:D

und biste noch weggegangen oder nicht? ich hab noch full metal jacket geschaut und dann ins bett! was eigenlich voll bescheuert is weil ich den auch auf dvd habe! :rolleyes:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Iscariah schrieb:
doc hab ich aber! :D:D

und biste noch weggegangen oder nicht? ich hab noch full metal jacket geschaut und dann ins bett! was eigenlich voll bescheuert is weil ich den auch auf dvd habe! :rolleyes:

jo, bin da um 1 uhr dann hingelatscht! waren aber alle weg bis auf der der da wohnt :D :D :D egal haben dann noch gemütlich wat getrunken und unterhalten!

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
codo der 3. schrieb:
ach deshalb triefts hier so :p;)
sendung - was sonst :rolleyes:

wie gehts dir steffi ? was hastn sylvester so alles gmacht ?

:p
na dann viel spaß dabei :D

mir gehts, geht so! schule nervt :D

sylvester war ich bei nem Bekannten! War aber nich sooo toll weil da so leute waren die stress gemacht ham, aber naja :D hab einfach weiterge äh soffen :D