Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wirre Träume

Alter Falter, ich hab heute morgen nen Traum gehabt... Ich glaub, ich lese zuviel Tolkien oder gucke zuviel Fernsehen...

Das war ein absoluter Splatter-Dream! Wenn das ein Psychologe jemals analysieren sollte, kriegt der nen Herzinfarkt und ich nen goldenen Einweisungschein in die Klapse.
Warum das hierher paßt? Na, ganz einfach; Pansenmann!! kam auch drin vor! :D

Den ganzen Traum zu erzählen, wäre zu lang und zu konfus.
Anscheinend war aber Pansenmann der Retter eines entführten Busses; ich habe einem Polizisten die Uniform vom Körper gerissen, weil er die gar nicht verdient, der Feigling (ich hab echt nix gegen Bullen! :rolleyes: Ehrlich!) und ein paar Pathologen waren auch dabei. Ich wollte von denen wissen, ob man nach der Explosion des Busses noch immer feststellen könnte, daß ich den Polizisten zusammengekloppt habe. Am Ende haben wir den verrückten Entführer stoppen können, vielleicht war es auch die Hundertschaft Kettensägenmörder (die die ganze Stadt auseinandergenomemn haben), die ihn in die Finger gekriegt hat, ich weiß nicht mehr.
Zumindest saßen am Ende Pansenmann, ein komischer Punk, mein Freund, ich und ein Schildkrötenpanzer :rolleyes: im Führerhäuschen eines LKWs und ich sage: "Naja, dann müssen wir jetzt nur noch (!) den kaputten Bus nach Mordor fahren und in die Flammen des Schicksalsberges schmeißen, oder?!" Pansenmann bejaht dies und ich kuschel mich an die Schulter von meinem Kerl und schlafe zufrieden ein.

- In dem Moment bin ich lauthals lachend aufgewacht. Ich hab nämlich schon innerhalb des Traums (!!!) zu Pansenmann gesagt, daß das ja voll der Splatter-Traum wäre und ich mich wundere, wie ich immer so nen Mist träumen könne... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
*lol*

Komisch, ich hatte den selben Traum, nur waren wir alle nackt:D:D:D

Hatte aber auch nen merkwürdigen Traum, doch etwas surreal, aber das haben Träume ja bekanntlich so an sich.

Wollte eine "Brave New World" ähnliche Gesellschaft sprengen, in der die Menschen zunehmend geistig versklavt und schließlich zu gesichtlosen, blauen Humanoiden wurden, diese haben mich auch verfolgt, und zwar in Mähdreschern bis in einen Wald hinein, wo ich an zwei Leuten vorbei kam...als ich mich dann gerade so richtig heroisch beweisen wollte, musste wohl irgendjemand mit ner geöffneten Bierflasche an unserem Haus vorbeigegangen sein, so dass ich aufgewacht bin;)
Ihr denkt jetzt vielleicht, ist ja gar kein typischer Männertraum, oh doch, ich vergass nur zu erwähnen, dass die beiden Leute im Wald zwei sich küssenden Lesben waren:D:D

Wollte eigentlich gestern noch zum ASTAGEDDON, wofür ich auch nur die Strasse hätte überqueren müssen, aber selbst dass schien mir unmöglich, nach der Terror-Sauf-Tour am Freitag in Aachen.

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
... isch han nen Dröhm...

Moinsen,

ich habe geträumt die Sommerzeit fängt an und siehe da ... ich bin jetzt schon im Büro. :D

Ne, ehrlich. Ich trinke gerade meinen Kaffee und alle starren mich an, warum ich schon hier bin.

@Pansenmann
Schade. Und ich habe echt gehofft im Big Brother-Container geht das da ab. Oh, Du in dem Luxusappartment mit gefärbten Tussen, die alle nur mit Dir rummachen, weil sie mit ihrem Hintern in die Kamera wollen. :D :D :D

Muss einkaufen.

@Mo
Wie war das Wochenende?

@Anni666
Ich muß wech. Die starren mich schon wieder an.

@Rest
Diese Woche wird hart. Wir haben Samstag Metal Fete bei uns. Mein Schnucki hat Geburtstag und es kommen knapp 30 Leute. Ich muß noch essen machen.

Tschö mit Oe

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Häppi Börthdäy tu yuuuuh

Häppi Börthdäy tu yuuuh,
häppi börthdäy tu yuuuh,
häppi börthdääääyy liebe Mooooh,
häääpi börthdäääy tu yuuuhhhh.

Moinsen und ein langes Leben wünschen wir da. Viele junge, knackige Männerkörper und sonst alles, wat Du Dir wünscht.

@Pansenmann
Alde, hab Dich bei Big Brutzel vermisst.

@Anni666
1. April. Scheiße. Hab schon wieder vergessen, wenn ich auf die Schippe nehmen wollte. Ah. Andy. Nix wie hin.

@Edi
Was geht? Warst schon länger nicht mehr hier. Schwächelst Du? Wir fahren jetzt mit 7 Leutchen zum BYH.

@Baerbel
Wo bist Du denn? Auf Jobsuche?

@Kristina
Gibt es Dich noch? Fährst Du nach Wacken?

@Rest
Hab die neue Annihilator. Hör ma rein.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
hm, schon wieder hier .. nich das sowas zur gewohnheit wird :)
aber schön habt ihrs hier =P

werde dann mal diverse threads zum thema rockhard festival etc lesen .. ahoi