Wirre Träume
Alter Falter, ich hab heute morgen nen Traum gehabt... Ich glaub, ich lese zuviel Tolkien oder gucke zuviel Fernsehen...
Das war ein absoluter Splatter-Dream! Wenn das ein Psychologe jemals analysieren sollte, kriegt der nen Herzinfarkt und ich nen goldenen Einweisungschein in die Klapse.
Warum das hierher paßt? Na, ganz einfach; Pansenmann!! kam auch drin vor!
Den ganzen Traum zu erzählen, wäre zu lang und zu konfus.
Anscheinend war aber Pansenmann der Retter eines entführten Busses; ich habe einem Polizisten die Uniform vom Körper gerissen, weil er die gar nicht verdient, der Feigling (ich hab echt nix gegen Bullen!

Ehrlich!) und ein paar Pathologen waren auch dabei. Ich wollte von denen wissen, ob man nach der Explosion des Busses noch immer feststellen könnte, daß ich den Polizisten zusammengekloppt habe. Am Ende haben wir den verrückten Entführer stoppen können, vielleicht war es auch die Hundertschaft Kettensägenmörder (die die ganze Stadt auseinandergenomemn haben), die ihn in die Finger gekriegt hat, ich weiß nicht mehr.
Zumindest saßen am Ende Pansenmann, ein komischer Punk, mein Freund, ich und ein Schildkrötenpanzer

im Führerhäuschen eines LKWs und ich sage: "Naja, dann müssen wir jetzt nur noch (!) den kaputten Bus nach Mordor fahren und in die Flammen des Schicksalsberges schmeißen, oder?!" Pansenmann bejaht dies und ich kuschel mich an die Schulter von meinem Kerl und schlafe zufrieden ein.
- In dem Moment bin ich lauthals lachend aufgewacht. Ich hab nämlich schon innerhalb des Traums (!!!) zu Pansenmann gesagt, daß das ja voll der Splatter-Traum wäre und ich mich wundere, wie ich immer so nen Mist träumen könne...