Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tja, so ist das. Da schreibt man die Wahrheit über sein Leben und ein paar Leute, die einen Teil davon so richtig versaut haben, und was ist:

MAN WIRD IN SEINEM EIGENEN GÄSTEBUCH BEDROHT! :rolleyes:

Mannmannmann, die Welt wird von Tag zu Tag ein bißchen blöder... :mad:

Also Leuts, laß mich nicht hängen, schreibt mir was NETTES, um mich vom Gegenteil zu überzeugen...

@Danny: Hast Du inzwischen nochmal getestet, ob es funktioniert?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Natürlich hab ich seinen Geburtstag nicht vergessen!
Seh ich etwa so aus?
Absurd sowas!
Geschenk?
Ja sicher hab ich ein Geschenk!
Ich habs gleich hier!
Ich geh vorher nur nochmal schnell auf Toilette
*ein paar langsame Schritte zurückmacht*
*umdreht und schnell hochläuft*
Geschenk....Geschenk.....was mach ich nur!
Ruhig, ganz ruhig, du brauchst ein Geschenk, Pansenmann!!, denk nach!
Als erstes muss ich hier raus!
*das Fenster anvisiert*
Das Fenster iss zu klein! Da pass ich niemals durch.....
*grübbelt*
Vielleicht geht´s wenn ich mein Hemd auszieh und mich mit der Badelotion da eincremé
*es klopft an der Badezimmertür*
...Alles in Ordnung da drinnen?
Ja, alles in Ordnung, macht euch keine Sorgen
So, eingecremt, dann kann´s jetzt losgehen
*im Fensterrahmen steckenbleibt*
NEIN! Ich stecke fest!
Hallo! Haaaallo! Hiiiilfe
*ein kleines Mädchen kommt vorbei*
Jaa, du da, Kleine, hol Hilfe!
*5 Minuten sind vergangen, die Kleine kommt mit einem Freund wieder*
Nein, nicht mit Modder bewerfen, bitte...nicht....hört auf!
*aufgeschreckt vom Lärm versammeln sich alle im Vorgarten*
...Ist das nicht Pansenmann da oben?
Ihr fragt euch jetzt sicher, was ich hier oben mache, aber dafür gibt es eine ganze einfache Erklärung....also, ich war im Badezimmer...und ...und da hörte ich so einen Lärm....und
....Was riecht hier so nach meiner Badelotion!
Wie ich gerade sagen wollte, dafür gibt es eine gute Erklärung....erm...äähh...ÜBERRASCHUNG!!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
:D:D

@Mo

Einfach ignorieren! Geradezu lächerlich die Androhung von strafrechtlichen Konsequenzen!

@all

Mal sehen wie ich mich so als Quiz-Spieler mache, die Regeln muss ich mir auf jeden Fall nochmal zu Gemüte führen
[...]
Ich setze 2000 € uuuuund meine Uhr! Ich will sehen!
...ERSTENS: Können sie nicht einfach ihre Uhr setzen und ZWEITENS: Spielen wir hier nich Karten!
Naa guut, ich verstehe, sie sind ein harter Brocken, die 2000€, meine Uhr UND ne Nacht mit meiner Süssen da hinten
-ich seh doch, dass sie scharf auf sie sind- und jetzt kommt´s... FÜÜÜR ihre Bahnstrasse! Ist das nichts?
...Schafft ihn hier raus!
*von der Security aus dem Studio geschleift wird*
Haalt, ich leg noch meine Schuhe drauf! Das sind astreine Schuhe! Meine Schuhe und meine Hose, ich hab sie kaum getragen!:D

Wichtigtuer raus!

Ich hab dem Dirk doch schon was Emailiges geschrieben! :o
Aber gut... ;)

Die Spacken ignorieren ist vermutlich das beste... Anonym rumposen... WHIMPS AND POSERS -> LEAVE MY GUESTBOOK! :D

Vermutlich irgendein Wichtigtuer von damals...
Und wenn da jemand strafrechtlich gegen mich vorgehen möchte, BITTESCHÖN! :rolleyes: Wenn wir schon schmutzige Wäsche waschen wollen, ich hab da noch einige GROSSE Körbe aus der Schulzeit mitgenommen... :mad:

Außerdem kann nur jemand SO auf die Geschichte reagieren, der weiß, was da abgelaufen ist und daß ich im Recht bin! *kampfbereit ist*

Übrigens habe ich Politik im Nebenfach und mache nächstes Semester zum Thema Staats- und Menschenrecht Prüfung. Ich weiß also sehr genau, was ich darf und was nicht... *allen anonymen Drohern eine lange Nase und eine noch längere Zunge zeigt*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@Mosherle

Haste ja gehörigen Terror damals gehabt, bin froh, das mir sowas immer erspart geblieben ist.

Hat er sich dir denn mal zu erkennen gegeben, der werte Herr "Lord of Darkness"?

Hast du ne Ahnung, wer das sein kann?

Und wie schafft der Typ es gleichzeitig den Kopf im Arsch zu haben und trotzdem noch fehlerfrei zu tippen?

Fragen über Fragen

@Namenlose

Dann wünsch ich dir und uns ma viel Erfolg

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Lalala, Lalala, La, La, La, Lalaaaa

HäHä. Hab gute Laune.

Warum? Keine Ahnung. Sonne scheint nicht mehr.... Egal.

Rülps ... kratz mir an der Wampe. Hm. Gestern kam die Metallica Box aus Amiland. 3 CDs von 1992 und 2 DVS. Da waren sie noch gut und hatten lange Haare. Qualität sehr gut. Da fühlt man sich in alte Zeiten versetzt.

@Pansen
Das du den Talkmaster nicht mit einem einarmigen Banditen verwechselst.

"Verzeihung. Ich hoffe, ich habe Ihnen da nix abgerissen!" *Gacker*

@Mosherqueen
Schmeiß den Eintrag einfach raus. Ein Grund, warum wir auf unserer Seite kein Gästebuch haben. Wer was will, der kann mailen.

http://www.rockpower.de

@Dirk - Oldossi
Dann mal alles gute zum 40ten nachträglich.
(Liest der das überhaupt?)

@Rest
Arbeit, nix als Arbeit. Hoffentlich ist bald Wochenende. Obwohl: Mein Stiefkind hat Liebenskummer und das tut mir sehr leid. Würde gerne was tröstliches tun, aber mit süßen 16 verliebt und dann traurig. Ich glaube, da kann man nicht viel machen.

Nerver

Ach herrje, mein anonymer Einträger ist wieder da. Und spricht mich sogar mit meinem richtigen Vornamen an! Wie evil! :rolleyes:
Und will entweder meine E-Mail oder meine Telefonnummer haben, um mich zu kontaktieren...
Hallo??? Meine Telefonnummer?! Damit das alte Spielchen wieder von vorne losgeht? Na danke schön. Und meine Mailaddy steht auf der Startseite. Wer Augen hat zu Lesen, der höre. Oder so ähnlich.
Zumindest hieß das früher in der Spinnerstraße nicht umsonst: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :D

Nej, langsam wird det peinlich. :o

@Danny: Och nö, löschen werd ich das nicht, sonst wird der gute Lord of Darkness noch traurig, daß ich sein Problem nicht ernst nehme. Aber vielleicht ist es ja auch eine LADY of Darkness? :mad:

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wer will von uns zu BIG BROTHER???

@Pansenmann
Hör ma. Nächste Woche beginnt doch wohl die neue Staffel von BIG BROTHER , wie meine Kollegin Frau Kohls und heute freundestrahlend mitteilte.

Nix für Dich? 100.000 Euronen soll es geben. Ich würde gerne noch meinen Kollegen Hering schicken, aber dann würden die vorzeitigen Suizid machen, da wär die Staffel ja schnell wieder aus.

Es soll nach dem Prinzip gehen: Reich trifft arm. Da ist wie

MÄHTAL vs. TECHNO

@Rest
Noch jemand mit Vorschlägen?

Grützi und Hallo aus Bonn

Crocodile Danny