Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von die Namenlose
@linda
ja, ich hätte mich am liebsten wieder in mein bürö gebeamt, zu meinem Pc und zu meinen Zigaretten... Scotty, beam mich hoch!

tja da gibbet es doch immer die fragen in zeitschriften:

"mit wem würden sie gerne in nem fahrstuhl stecken bleiben"

und dann steckt mer scho fest und ka george clooney zur hand

:D :D :D

so'n pech aber auch !!!!! :D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Wochenend ... ich bin frei

MOINSEN!

Original geschrieben von die Namenlose
hmm... wo bin ich denn hier gelandet...???

Es ist dunkel, warm, riecht komisch und es ist weich...

*mal licht anknipps*

UAAAHHH!! ICH SITZE IN PANSENMANNS UNTERHOSENSCHUBLADE!

SCOTTY!!! SCOTTYYYYY!!!! HILFEEEE!!!

:D:D:D
Wobei das eigentlich nicht sein kann, meine Unterhosenschublade besteht aus einem ehemals weissen, jetzt angebeigten Textillappen an nem Wandnagel;)

Original geschrieben von dannypi
@Pansen
Stimme Dir zu. Warum schreibt er nicht mehr hier mit? Mach der uns nicht mehr??

Uns nich mehr mögen?
Das kann nicht sein!
Ich meine,

Wir sehen gut aus!

*schwarzen Trauerschleierhut zurechtrückt*
*eine Bierflasche am Armrand seines Plattenharnisch entkront*
*seine Schlangenlederstiefel auf dem Nachttisch übereinanderlegt*

Ausserdem möchte ich an der Stelle nochmal auf den beigen Textillappen an dem Wandnagel verweisen:D

Wir sind humorvoll und witzig!

....also dann sagt die Barmieze.....nee, ich fang nochmal an.....die kommen also ins Schwimmbad, der Franzose, die Barmieze und der Priester....war das nen Priester oder ne Nonne?...naa auf jeden Fall, gehen die in die Oper....ähh...ins Schwimmbad....die Nonne, der Priester und der Franzose...ähh, Barmieze...hey, jetzt wartet doch, ihr habt doch noch gar nicht die Pointe gehört...*hinterherschreit* ES WAR GAR KEIN HAAR IN DER SUPPE SONDERN DIE FÜSSE VON DER NONNE!...*leise zu sich* Doch ne Nonne, sag ich doch!:D

und zu alledem, sind wir auch noch METALLER...Juhei!

*schnell sein I HANG AROUND WITH BOY GEORGE – Poster einrollt und das Hemd über seinem MILVA-T-Shirt zuknöpft*:D