Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich dachte eigentlich eher daran, daß es Leute geben soll, die fangen bei einer Schwester oder beim Bruder an und arbeiten sich dann über die Zeit oder parallel weiter bei der nächsten Schwester, dem nächsten Bruder etcpp. :D Also alles legal auf einer Generationenebene.

Aber egal:
dann lieber Kommunenleben :D
DAS wollte ich hören! :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich dachte eigentlich eher daran, daß es Leute geben soll, die fangen bei einer Schwester oder beim Bruder an und arbeiten sich dann über die Zeit oder parallel weiter bei der nächsten Schwester, dem nächsten Bruder etcpp. :D Also alles legal auf einer Generationenebene.

Aber egal:

DAS wollte ich hören! :D

ach du meinst wenn die freundinn nichmehr taugt einfach die liebe kleine schwester nehmen die eh immer den freund ihrer großen schwester toll gefunden hat?
oder dass sich mal die mum den freund der Tochter schnappt oder so?
also ich wär eher für schwester :D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Achso, damit man sich den schlechten Sex schön saufen kann? :confused:

Jetzt versteh ich das. :D

ne verstehst du nicht! wenn mann gesoffen hat soll er doch besser bzw. länger vögeln können... behaupten zumindest viel :o
also ich kann das ja weder verneinen, noch bejahen :D:D:D

und wegen dem mit der Behinderung: hab ich schon gekannt und finds ungefähr SAU lustig! Muss man schon durchziehen sowas!
aber bei uns gibts warscheinlich nichmal 300 Konzerte im Jahr :(