Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Götterdämmerung schrieb:
Das ist bei mir alles noch so unsicher, weil anni noch nicht weiß ob sie frei bekommt. Und alleine aufs Wacken ist auch scheiße. Aber sie will das noch versuchen.

*schon mal shirt aus dem Schrank hol*

:D

Och, sonst kommste mit uns mit. Wir holen Dich einfach ab. :) Ich weiß auch gar nicht, wer von denen mitfährt, die sonst immer da waren... Hab ja zwei Jahre verpaßt... :( Kommt Dein Kerl auch mit?

*baerbael anschubs*boing*

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Du mußt unbedingt mitkommen und wir zwei feiern dann, bis das Maisfeld brennt!!!
Und was den Männe angeht: Ich laß meinen auf dem Campingplatz. Der merkt eh ab Donnerstag nix mehr... ;)

Ich werd schauen,w as sich machen läßt, aber ich denke ich werde auf jeden fall da sein, auch wenn ich dann nicht zelte und nur für die Bands hinkomme.