Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
*hase aufsammel*

Abgesehen von meiner Hausarbeit und davon, daß ich seit ner Stunde warte, daß das Bad frei wird, ist eigentlich alles ganz gut. :)
Und selbst?

wie, seid ner stunde?!?!DU bist doch die frau in eurer WG....:rolleyes:

und hasarbeit von der schule oder hausarbeit sprich putzen etc!!!:eek:

die steht mir dieses we auch noch an!!!:(:(:(

Original geschrieben von baerbael
wie, seid ner stunde?!?!DU bist doch die frau in eurer WG....:rolleyes:

und hasarbeit von der schule oder hausarbeit sprich putzen etc!!!:eek:

die steht mir dieses we auch noch an!!!:(:(:(

Naja, die beiden Pfauen... :p Der eine mit ner ewig langen Matte und der andere ne Grufte... :D

Und Hausarbeit von Uni (hab nach einer Woche Fingerwundtelefonieren endlich für Mittwoch nen Termin beim Profen) und Zimmerstaubsaugen muß ich noch... :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Naja, die beiden Pfauen... :p Der eine mit ner ewig langen Matte und der andere ne Grufte... :D

Und Hausarbeit von Uni (hab nach einer Woche Fingerwundtelefonieren endlich für Mittwoch nen Termin beim Profen) und Zimmerstaubsaugen muß ich noch... :(

axo, na der gruft ist ja zeit technisch noch schlimmer als ne 08/15 poppertussi!!!:rolleyes:

wußtest du, das viele transsexuelle mal grufts waren, weil sie sich in der szene so schön anmalen konnten!:D:D:D:D

hausarbeiten muß ich GOTT-SEI-DANK nicht machen!!!:p

aber bude aufräumen und waschen wäre mal wieder dringent notwendig!!!:rolleyes:

Original geschrieben von baerbael
axo, na der gruft ist ja zeit technisch noch schlimmer als ne 08/15 poppertussi!!!:rolleyes:

wußtest du, das viele transsexuelle mal grufts waren, weil sie sich in der szene so schön anmalen konnten!:D:D:D:D

hausarbeiten muß ich GOTT-SEI-DANK nicht machen!!!:p

aber bude aufräumen und waschen wäre mal wieder dringent notwendig!!!:rolleyes:

...in BS rennen in der Szene auch einige rum, wo ich nicht weiß, woran man sein könnte. Aber spätestens, wenn sie meinen Kerl angraben, weiß ich's dann... :rolleyes: :o
Aber seit ich mal mit nem dunkelblauen (!) Sweatshirt auf ner Demo war, wurde ich ja vom Webmaster (der damalige Stecher einer guten Freundin!) der hiesigen Gruften-HP inoffiziell zur persona non grata erklärt... :mad:
Weiß schon, warum ich Metaller lieber mag. Die sind meistens besoffen und Alkohol macht ja bekanntlich ehrlich... :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
...in BS rennen in der Szene auch einige rum, wo ich nicht weiß, woran man sein könnte. Aber spätestens, wenn sie meinen Kerl angraben, weiß ich's dann... :rolleyes: :o
Aber seit ich mal mit nem dunkelblauen (!) Sweatshirt auf ner Demo war, wurde ich ja vom Webmaster (der damalige Stecher einer guten Freundin!) der hiesigen Gruften-HP inoffiziell zur persona non grata erklärt... :mad:
Weiß schon, warum ich Metaller lieber mag. Die sind meistens besoffen und Alkohol macht ja bekanntlich ehrlich... :D

persona äh nix gratis...äh WAS?