Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*kuchenverschluck*

:)

*anniknuddel*

*wegrenn*

*alsmoverkleidetankomm*

:rolleyes:

*stimmeverstell*

hallo, ich bin mosherqueen, DA *zeig* steht auf meinem t-shirt!bekomm ich jetzt meinen kuchen!!

:D:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von die Namenlose
nein :D

der ist gerade per kurier zu dir unterwegs und wird erst nach abgleich des Fungerabdrucks übergeben. :D

Aber diese langen haare stehen dir echt nicht schlecht Baerbaelchen :D

*zöpfchen flecht* ;) :p :D

:(:(:(:(:(:(

HEFEZÖPFE???

*andereinrichtungnag*

HUNGER!!!!

:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

wieso net??

und warum is hier so selten mal einer???:(:(:(

wo is eingentlich danny und was studiert pansi eigentlich so dreist so lange!!!

*schnuff*

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Grindcore Grindcore Mexikana *träller*:D:D

Mal ein kurzer Zwischenstand von mir:

Studium: 6 Wochen Praktikum "Mikrobiologie II" hinter mir, Montag mündliche Prüfung beim Professor, Dienstag Beginn 6 wöchiges Projektpraktikum "Genexpression der HIV-1 Virus"

Haare: lang, ungewaschen, Haut gereizt, muss mich oft kratzen, manchmal auch heftiger. Eifriger Einsatz auch der Haarbürste. Mit denen auf dem Kopf ist gott sei Dank alles in Ordnung

Liebesleben: siehe Haare, ansonsten mit der schönen Heide aus dem Greifenfurt, anal und mit Hammerknauf

Genitalien: Schmerzhafte Haarbürstenabdrücke

Hobbies: Bürsten kaufen

Füsse: Viel und dicke Hornhaut. Kein Geld für Schuhwerk wegen immensen Ausgaben für Haarbürsten

Zukunft: Vielleicht demnächst auch mal Haargel

Traum: Treffen mit Fred Bürst oder Kammeron Diaz

Da ich aber ne mündliche Prüfung vor mir hab, bin ich auch gleich wieder weg, datt habter nu davon. Hoffe das nächste Praktikum wird etwas weniger strapaziös, dann könnt ich mich eventuell dazu durchringen auch mal wieder was mehr zu posten.

Original geschrieben von Pansenmann!!
Grindcore Grindcore Mexikana *träller*:D:D

Mal ein kurzer Zwischenstand von mir:

Studium: 6 Wochen Praktikum "Mikrobiologie II" hinter mir, Montag mündliche Prüfung beim Professor, Dienstag Beginn 6 wöchiges Projektpraktikum "Genexpression der HIV-1 Virus"

Haare: lang, ungewaschen, Haut gereizt, muss mich oft kratzen, manchmal auch heftiger. Eifriger Einsatz auch der Haarbürste. Mit denen auf dem Kopf ist gott sei Dank alles in Ordnung

Liebesleben: siehe Haare, ansonsten mit der schönen Heide aus dem Greifenfurt, anal und mit Hammerknauf

Genitalien: Schmerzhafte Haarbürstenabdrücke

Hobbies: Bürsten kaufen

Füsse: Viel und dicke Hornhaut. Kein Geld für Schuhwerk wegen immensen Ausgaben für Haarbürsten

Zukunft: Vielleicht demnächst auch mal Haargel

Traum: Treffen mit Fred Bürst oder Kammeron Diaz

Da ich aber ne mündliche Prüfung vor mir hab, bin ich auch gleich wieder weg, datt habter nu davon. Hoffe das nächste Praktikum wird etwas weniger strapaziös, dann könnt ich mich eventuell dazu durchringen auch mal wieder was mehr zu posten.

Uaaaaah... *sich den Pansi bildlich vorstellt, mit Bürste und pinkem Strohhut...* :D :D

Sollen wir schonmal ein Studenten-Care-Paket nach Krefeld fertigmachen? ;) Bürste, Schere, Seife, Bier, Strohhut, 100 Internet-Freiminuten zum Posten und sowas? ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ohja, so nen Care-Paket wäre schon was feines:D
Allerdings geb ich mich mit Bürsten schon lang nicht mehr zufrieden, jetzt muss es schon so nen Plastikmörderteil für Dauerwellen sein von Braun mit so Fön-Massierstreben....das ist der Maibach für uns Haargeile:D:D

Nee, datt Lernen macht wirklich keinen Spass mehr. Alles nur mit ner Menge Kaffee zu bewältigen
Und meine Kaffeehand mag nen Segen sein für nen Onanisten, für nen schreibenden Studenten ist sie dagegen die Hölle.
Ratet wer von beiden ich bin.....Ja....Jaaa....Jaaaaa......Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.....*schrei*....sagte der Doktorant als der das Ergebnis seines Kontroll-Assays betrachtete...ah...interessante Textpassage;):D:D
Wenigstens hab ich dazu gelernt und lass das Fenster zum Biergarten nebenan nicht mehr offen....
"Kellner, ich hatte um einen Schuss Creme Fraiche in meiner Gulaschsuppe gebeten!"
*kurz vom Tellerwegdreht*
*Fletsch*
Geht doch, warum nicht gleich so!
*löffel*
Hmm...sahn-itiös:D:D

Und mit Altbewehrtem soll man ja bekanntlich nicht brechen, drum, meine Tages TOP5

1. Excrementory Grindfuckers - Ungrind my heart:D
2. Death - Spirit Crusher
3. Anathema - Regret
4. My Dying Bride - My Wine in silence
5. Kreator - People of the Lie (live)

denn, geh ich ma wieder, waa!

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Halli Hallo! :D

Júhuuuuuuuuuuu, der Pansenmann!!!!!

*hüpf*

*freu*

Ich hab diese Woche voll auf zu tun, seit Denstag is mein Urlaub wieder vorbei. Meine beste Freundin hat nen Austtauschkoch aus Frankreich hier und ich muss mich teilweise um ihn kümern, ist ganz witzig und ich ann endlich mal wieder mit jemanden auf Englisch reden :)

Dazu hab ich mir am Samstag 2 schicke cdregale gekauft, dann komm ich noch Hause und da fällt mir auf, das ich gar keinen Platz habe in meinem Zimmer um die irgendwo hinzustellen, seit dem bin ich dabei mein Zimmer umzuräumen. 1 Regal, 1 Schreibtisch und ein Kleiderschrank mußten bißher schon weichen. S ein scheiß gewühle. Aber bald bin ich ja endlich fertig.

Gestern bin ich zwei mal hingefallen, einmal, als ich ne reppe hochlaufen wollte und irgendwie die Stufen nicht gesehen habe, das andere mal mitten in der City, muss ziemlich lustig ausgesehen haben, wie ich da auf einm wie nen Sack umgekippt bin. Seitdem ist mein Knie so schön dick und hat eine hüpsche blaue Farbe angenommen. :(

Nun gut, ich werde mich gleich mal von der Arbeit nach Hause bewegen und mein zimmer weiter umräumen.

Stress, Stress, Stress...

Ps.: Am 24. fahr ich nach München. *hüpf*