Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
dann würdest du dieses jahr wieder breaking the law versauen!!:p;)

Arsch. :(

Aber mich hat ja noch keiner angesprochen, daß da irgendwas stattfände.

Außerdem spielen wir das mit unserer Band nu auch und das klappt. :p Aber wenn Du willst, mach ich Dich zu unserm Bandmaskottchen... Mußt dann nur den Teddy halten, der den Job bislang macht. :D

Übrigens hab ich letzte NAcht von Dir geträumt. HAbe Dich in einer Rosenmontagsumzugs-Straßenbahn getroffen, wo ich versehentlich reingeraten bin. Der Fundamentalisten-Bart steht Dir nicht. MAch ihn wieder ab... :D :D :D

Na klasse, während ich das schreibe, sucht mein Rechner grad Breaking the Law von Unleashed raus... Gib zu, hätte man mich gehört, hätte es rein stimmlich besser geklungen... :D
:eek:Ups, hattest Du den Abend nicht ein Unleashed-T-Shirt... ICH MUSS WEG! *flitz*

:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Arsch. :(

Aber mich hat ja noch keiner angesprochen, daß da irgendwas stattfände.

Außerdem spielen wir das mit unserer Band nu auch und das klappt. :p Aber wenn Du willst, mach ich Dich zu unserm Bandmaskottchen... Mußt dann nur den Teddy halten, der den Job bislang macht. :D

Übrigens hab ich letzte NAcht von Dir geträumt. HAbe Dich in einer Rosenmontagsumzugs-Straßenbahn getroffen, wo ich versehentlich reingeraten bin. Der Fundamentalisten-Bart steht Dir nicht. MAch ihn wieder ab... :D :D :D

Na klasse, während ich das schreibe, sucht mein Rechner grad Breaking the Law von Unleashed raus... Gib zu, hätte man mich gehört, hätte es rein stimmlich besser geklungen... :D
:eek:Ups, hattest Du den Abend nicht ein Unleashed-T-Shirt... ICH MUSS WEG! *flitz*

:D

ja ich hatte den ganzen tag ein unleashed shirt an!!:p

und wie...du träumst von mir!!!:rolleyes:weiß der zombie davon??!!;)und ich find bärte toll!!aber was hab ich bei den karnevalterroristen gemacht!!??:confused:

aber meti meinte schon, das fränk und ich dieses jahr dürfen!!:D:D:D:D:p;)

und ihr spielt??und ich soll das bandmaskottchen machen...................KLAR!!!:D:D:D:D:D:D

ja ich hatte den ganzen tag ein unleashed shirt an!!:p

und wie...du träumst von mir!!!:rolleyes:weiß der zombie davon??!!;)und ich find bärte toll!!aber was hab ich bei den karnevalterroristen gemacht!!??:confused:

aber meti meinte schon, das fränk und ich dieses jahr dürfen!!:D:D:D:D:p;)

und ihr spielt??und ich soll das bandmaskottchen machen...................KLAR!!!:D:D:D:D:D:D

Wenn wir den Auftritt bei der Konfirmation, zu der wir eingeladen wurden, überleben, engagier ich Dich. :D

Spielen denn VOM beim HOA wieder? Ich hab ja nur widersprüchliche Sachen gehört, ob ich nochmal mitmachen darf... :( Weiß auch nicht, ob ich nochmal will. Ich halt mich da lieber an Karaoke in Wacken. :)

Zombie kam auch im Traum drin vor. Aber der war rasiert. Vielleicht hab ich Euch auch nur verwechselt?! :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Wenn wir den Auftritt bei der Konfirmation, zu der wir eingeladen wurden, überleben, engagier ich Dich. :D

Spielen denn VOM beim HOA wieder? Ich hab ja nur widersprüchliche Sachen gehört, ob ich nochmal mitmachen darf... :( Weiß auch nicht, ob ich nochmal will. Ich halt mich da lieber an Karaoke in Wacken. :)

Zombie kam auch im Traum drin vor. Aber der war rasiert. Vielleicht hab ich Euch auch nur verwechselt?! :D

konfirmation.............:eek:

christliche reifeweihe....da zerfällst du doch zu staub!!!:p:p:p;)

und wie rasiert.....doch nicht etwa im gesicht!!:eek::confused:

und ich denke das VOM spielen...meti meinte sowas!!!k.a., warum solltest du nicht singen dürfen...;)

konfirmation.............:eek:

christliche reifeweihe....da zerfällst du doch zu staub!!!:p:p:p;)

und wie rasiert.....doch nicht etwa im gesicht!!:eek::confused:

und ich denke das VOM spielen...meti meinte sowas!!!k.a., warum solltest du nicht singen dürfen...;)

Ach, das sind doch die Evangelen... ;) Außerdem sind wir nur zur FEstivität hinterher geladen. Ist der Bruder von unserm BAsser, der hat sich das gewünscht... :D

Und rasiert: Ja klar im Gesicht! Wir saßen immerhin in einer Straßenbahn. Hätte ich von Shizzo geträumt, wär das was anderes... :D :D :D:D

Ich will auch aufs HOA. Und sei's nur zum Zugucken... Aber ich hab ja nich ma wirklich GEld für Wacken. Und deshalb noch keine Karte... *heul*