Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Korn und die Life is peachy sind ja schon richtige klassiker. das Follow the leader is mein lieblingsalbum, allein schon wegen got the life und Freak on a leash, mein Lieblingslied von KoRn. Die Issues fand ich auch ok, aber die untouchabeles gefiel mir net so gut. Aber das neue Album Take a look in the mirror is wieder recht gelungen und sehr hörenswert. Hab die alle zu hause, plus einige Livealben und cds aus asien.
Hab diese woche die ehrenvolle Aufgabe meine Chefin ausm Büro zu vertreten. Sehr entspannt. Sitze jetzt hier mit meiner T.m.S. (Tippse mit Sack). Sehr lustig und ich kann den ganzen Tag ins Netz. So, nun aber erstmal kurz an die Arbeit.
*tröööt* 8:1 im Ouzo-Trinken gegen Scheffi gewonnen!
Von den anschließenden Campari-O hab ich nach 1,5 Gläsern kapituliert, weil ich Show-Moshen zu meinem Steckenpferd-Song "One" zelebrieren (was tut man nicht alles für Geburtstagskinder ) und mir dann das Chili nochmal durch den Kopf gehen lassen mußte.
Aber es war nicht meine Schuld, daß wir im Haus der Evangelischen Studentengemeinde gefeiert haben; ich hab's halt nicht mehr schnell genug zum Klo geschafft... Aber was meint Ihr, was die im Sommer für tolle Blumen in ihrem Vorgarten haben werden...
Edit: 8:1 bezieht sich auf 8mal etwa 2,5 cm Füllhöhe eines 0,3-Bibo-Bechers.