Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Wir sind aufm Rockhard

Original geschrieben von dannypi
Moinsen Gemeinde,

wir sind mit Verbandsstärke aufm Rockhard und haben am Wochenende Karten geordert.

Und nachdem Alice Cooper beim BYH bestätigt ist, wird es uns wohl auch dahin ziehen.

Euch allen nen schönen Rutsch.

Bin morgen auf den Wesch nach Italien.

Tschöchen

HAAAAAAAALLO!!

*winkz*

:)

alice aufm BYH............!!!!!!!

DAS alleine ist nen grund dahin zu fahren!!:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
MOIN!!!

:eek:

WIE SIEHT DAS DENN HIER AUS!!!??

WER IS HIER WIEN BEKLOPPTER DURCHN THREAD GEHÜPFT UND HAT ALLES UNORDENTLICH GEMACHT!!!!

:mad:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*ANFALLBEKOMM*

WASZUTEUFELISHIERDENNBITTELOSICHGLAUBMIRFÄLLTGLEICHNENEIAUSDERHOSEVERDAMMTESCHEIßEAUCHEINSIHRHABTDOCHALLEDROGENGENOMMENIHRVERKACKTENARSCHMADIGENHALBRASIERTENPRIMATEN

*lufthol*

UNDJETZTSEHTZUWIEIHRDENSCHEIßHIERWIEDERAUGERÄUMTBEKOMMTSONSTBEKOMMTIHRKEINESSENUNDMÜßTOHNEGUTENACHTKUSSINSBETT

:p;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hmmmm halbrasiert bin ich und Drogen genommen hab ich auch - aber auf ärztliche Anweisung...

aber aufräumen tu ich hier trotzdem nich :p hab ja schließlich kein Dreck gemacht:o