Träume sind schon was wunderbares, hab heute nacht handgerechte Bratwurstketten mit meinem Arsch abgeschnürt und während da eben eine so da hing, bin ich mit flügelnden Armen vor nem Hund weggelaufen. Frag mich was Traumdeutern dazu einfallen würde, vielleicht ist das nen Hinweis auf nen Kindheitstrauma, dass ich bis heute verdrängt hab. Womöglich musste ich als kleiner Junge mit meinen Grosseltern ein Bett teilen...Und wenn der Junge uns hört?...Der schläft tief und fest!... Nimm nur dieses Mal ja noch schnell zwei Durchfallblocker, du weisst was das letzte Mal passiert ist....*in Flüsterlautstärke zu singen anfängt* Erst hab ich dich beglückt und dann meinen Enkel mit Scheisse bestückt....*das ganze Zimmer ist dunkel, nur zwei weit aufgerissene grosse Kinderaugen sind zu sehen*
Vielleicht ist es aber auch nur halb so schlimm und im Unterbewusstsein sehne ich mich einfach nur danach mit meinem Arsch grosse Wülste in kettig zusammenhängende Bratwürste zu portionieren
@Varni, Wann man mich mal wieder sieht, willse wissen? Wenn nicht in irgendeinem Traum, ich bin der Typ mit der Bratwurstkette aus dem Arsch der von einem gigantischen Rentner-Holzdoppelbett wegläuft
, dann doch mal sehr wahrscheinlich beim nächsten D´Dorf-Stammtisch. Hab im moment wieder was mehr Zeit und häng zu hause eh nur vor dem HomeShopping Europe Kanal, zieh mir Bauchstraffungsgürtel-Vorführsendungen an, in denen eine beleibte Gabbi die visuelle Inszenierungs-Vielfalt von Schwangerschaftsstreifen demonstriert und sauge mir die Kellog´s-Brösel die nicht in meinem Mund landen mit nem Handstaubsauger von meinem Rauchertapete farbenen Unterhemd
Neue Anathema schon gehört?? Hab hier seit Tagen "Electricity" im Durchlauf!