Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
DRINGEND GESUCHT

Sagt ma, Ihr Süßen... Ich brauch ma Eure Hilfe. Mir schwirrt seit geraumer Zeit ein Song durch den Kopf, den ich auf meinen lachhaften 30GB mp3s nich wiederfinde.
Weiß inzwischen wieder, daß die Band Dies Irae (oder so, gibt's sowas in Metal???) heißen müßte. Und, daß ich die per Zufall gefunden hab, weil sie falsch beschriftet war.
Habt Ihr ne Idee? :(

Ansonsten: Gute Nacht!

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Re: DRINGEND GESUCHT

Original geschrieben von Mosherqueen
Sagt ma, Ihr Süßen... Ich brauch ma Eure Hilfe. Mir schwirrt seit geraumer Zeit ein Song durch den Kopf, den ich auf meinen lachhaften 30GB mp3s nich wiederfinde.
Weiß inzwischen wieder, daß die Band Dies Irae (oder so, gibt's sowas in Metal???) heißen müßte. Und, daß ich die per Zufall gefunden hab, weil sie falsch beschriftet war.
Habt Ihr ne Idee? :(

Ansonsten: Gute Nacht!

hab mal gesucht:

http://www.metalblade.de/diesirae.html
http://www.dies-irae-tempel.de/
http://home.arcor.de/diesirae/index2.htm

irgendwas von denen?

Re: Re: DRINGEND GESUCHT

Danke.
Die ersten treten zwar gut in den Arsch, aber das, was ich meinte, hatte cleanen Gesang.
Das zweite ist mir -Sorry! :o- zu gothen-schwuchtelig.
Die dritten kommen dem recht nahe, was ich such, aber sie sind es leider auch nicht. :(
Scheint ein beliebter Bandname zu sein... :(
Oder gibt es einen Song, der so heißt? Und ich hab das falsch in Erinnerung?

Re: Re: Re: DRINGEND GESUCHT

Original geschrieben von Mosherqueen
Oder gibt es einen Song, der so heißt? Und ich hab das falsch in Erinnerung?

*lol*
Ich hab's grad gefunden! :o :p :D
Mir spukte was mit "E" durch den Kopf. Gestern nacht bin ich dann irgendwie bei (Morgana) Lefay gelandet :)confused:)?!
Im Hinterkopf war noch ganz klein das Stichwort "Gothicrock etc." in einem Eckchen zu finden.
Nachdem ich völlig verzweifelt mein gesamtes Musik-Archiv wieder auf den Rechner gezogen hab, was ich nach dem Plätten noch nicht wieder aktualisiert hatte, hab ich um halb 4 heute nacht aufgegeben.
Und nu, frisch motiviert, ziehe ich den Ordner "mp3s" in den Winamp, suche nach dem Stichwort "Dies" und finde: EVEREVE.

Das Peinliche daran: Ich ab seit 3 Tagen ein Evereve-Shirt an. :o *selfslap*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
So, denn mal nen kurzer Status-Bericht

Scheiss Referat gehalten heuer, im Kümmel bis zum Rand, und die pulsierenden Eierstöcke einer Thai-Kellnerin, die in nächster Zeit beabsichtigt ein Pferd auszutragen.

phantomspawn

*schliddertindenthread*
yeeha!
Hallo @ all!!!
*hehe*
War lang' nich' mehr hier!
Sorry Anni!
*gucktdurchdenthread*
Hmm.
Immer wenn ich hier bin, ist kein Mensch da.
Muss ich mir jetzt eventuell Gedanken machen?

Mann hab' ich 'n Brand. Und der Sprudel geht jetzt auch schon zu neige.
Ich weiß's jetzt schon. Morgen kann ich bestimmt verdursten, weil ich heut' wieder zu Faul zum Getränke kaufen bin.

Es war' schön euch gekannt zu haben!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Träume sind schon was wunderbares, hab heute nacht handgerechte Bratwurstketten mit meinem Arsch abgeschnürt und während da eben eine so da hing, bin ich mit flügelnden Armen vor nem Hund weggelaufen. Frag mich was Traumdeutern dazu einfallen würde, vielleicht ist das nen Hinweis auf nen Kindheitstrauma, dass ich bis heute verdrängt hab. Womöglich musste ich als kleiner Junge mit meinen Grosseltern ein Bett teilen...Und wenn der Junge uns hört?...Der schläft tief und fest!... Nimm nur dieses Mal ja noch schnell zwei Durchfallblocker, du weisst was das letzte Mal passiert ist....*in Flüsterlautstärke zu singen anfängt* Erst hab ich dich beglückt und dann meinen Enkel mit Scheisse bestückt....*das ganze Zimmer ist dunkel, nur zwei weit aufgerissene grosse Kinderaugen sind zu sehen*:D:D
Vielleicht ist es aber auch nur halb so schlimm und im Unterbewusstsein sehne ich mich einfach nur danach mit meinem Arsch grosse Wülste in kettig zusammenhängende Bratwürste zu portionieren:D:D

@Varni, Wann man mich mal wieder sieht, willse wissen? Wenn nicht in irgendeinem Traum, ich bin der Typ mit der Bratwurstkette aus dem Arsch der von einem gigantischen Rentner-Holzdoppelbett wegläuft;):D, dann doch mal sehr wahrscheinlich beim nächsten D´Dorf-Stammtisch. Hab im moment wieder was mehr Zeit und häng zu hause eh nur vor dem HomeShopping Europe Kanal, zieh mir Bauchstraffungsgürtel-Vorführsendungen an, in denen eine beleibte Gabbi die visuelle Inszenierungs-Vielfalt von Schwangerschaftsstreifen demonstriert und sauge mir die Kellog´s-Brösel die nicht in meinem Mund landen mit nem Handstaubsauger von meinem Rauchertapete farbenen Unterhemd:)

Neue Anathema schon gehört?? Hab hier seit Tagen "Electricity" im Durchlauf!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Mich vernascht nie jemand:(
Naja, ausser meiner Mutter, aber da weiss ich immer noch nicht genau, ob das nur als einfacher Wangenkuss gemeint war, na und mir selber, aber da zieh ich auch alle Register, so richtig schön mit Kuchenessen, Schwips und Auto-Penetration mit nem alten Holzkegel, den ich aus dem Geometrie-Museum hab mitgehen lassen:D:D