Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
baerbaelsche!!!
Nettes Bildchen! "...be you angels? - Nay, we are but MEN! aiaiaiaiaiai..." Oder so! WG-Kult genau wie "Himbeer!" :D
Muß schon sagen, Du hast nen guten Geschmack! Kein Wunder, daß Du den Zombie in Wacken so begrüßt hast... :D :D :D

HIMBEER BROMBEER???

und jupp.....hatte erst mit dem leuten experimentiert.....aber dat sah kacke aus!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sag ich doch der himbeer brombeer oder was!?:D

ich raff dat net!

*losreiß*

aber baerbael muß jetzt knechten gehen!!!

papa muß geld verdienen!!!!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
A servus!

Hatte gestern nen recht vernünftigen Halloween-Trunk, auch wenn mir meine Erkältung dabei etwas im Weg stand.
Aber hey, wann sieht man schon mal jemanden im Fieberwahn umherlaufen "Haltet den Schimpansen-Pastor, er sollte mich und die Saftpresse hier verheiraten!":D:D

Gleich heisset grosset Familienfest, da treffen sich die Pansenmänner aus aller Welt und alle haben se lange Haare, nen zerzottelten Kinnbart und kratzen sich nach den nächtlichen Eskapaden Zigarettenkippen ausm Pelz! Wenn datt nix wird, weiss ich et auch nich. Deshalb verzieh ich mich auch gleich mal wieder, woll!

Scheenes WE allerseits!!